Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cyber Monday Woche bei Amazon - 3500 Angebote
#1

[Bild: 54771943151091341048.png]
Black Friday, Cyber Monday und wie sie alle heißen. Nicht alles was aus den USA kommt ist schlecht. In Übersee werden an diesen Tagen die Geschäfte geplündert, bei uns gibt es diese Angebotstage bislang nur online.
Amazon hat den Cyber Monday gleich auf eine ganze Woche verlängert. Ab heute geht es los.
Genauer Termin: 23.11.2013 bis 30.11.2013 jeweils 09:00 - 23:00 Uhr
Link: Cyber Monday

Insgesamt dürfen wir in der Woche über 3500 Blitzangebote erwarten. Alle 15 Minuten gibt es neue Schnäppchen, die bis zu 50 Prozent reduziert sind.

Beispielangebote laut Amazon Seite:
Zitat:Games: PlayStation 3, Xbox 360, Grand Theft Auto V
Elektronik: Asus Taichi31-CX020H 33,8 cm (13,3 Zoll) 2-in-1 Notebook, Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard, FRITZ!Box 7330, Sennheiser Sports In-Ear-Kopfhörer, Dual NR 4 Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler
Haushalt: Philips RQ1155/16 SensoTouch Elektrischer Nass- und Trockenrasierer mit Präzisionstrimmer, Black & Decker Akku-Bohrschrauber 12V / 1,2 Ah mit Slide Pack Akku, Bauknecht Waschmaschine Toplader, WMF Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus, WMF Schmorpfanne
Sport & Haustier: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt, Habau Vogelhaus Borkum mit Ständer und Silo
Amazon BuyVIP: 50 Euro Gutschein für 30 Euro (nur für Neukunden)

Der Cyber Monday wurde in den letzten Jahren aber auch immer wieder heftig kritisiert. Grund dafür sind die geringen Stückzahlen der Angebote im Vergleich zu den vielen Kunden. Sehr beliebte Produkte, wie Spiele oder Spielkonsolen, sind deshalb innerhalb weniger Sekunden vergeben und die kaufwilligen Besucher haben umsonst auf den Start des Schnäppchens gewartet.
Also alles nur ein großer Werbegag von Amazon?

[Bild: 48221860921023410638.png]

Zitieren
#2

Da freu ich mich schon drauf. Sind immer ein paar gute Deals dabei.

Heute ist für mich die Crucial 240GB SSD, die Garmin Laufuhr und die Fast Six BluRay interessant, bin mal auf die Preise gespannt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Ich denke über den Samsung TV nach.. mal sehn wie weit sie ihn reduzieren... für unter 500€ werd ich wohl zuschlagen.
Zitieren
#4

Finde den Aufbau der Seite etwas umständlich, gibt es den keine Übersicht über alle Angebote? Immer nur die 2 und dann muss man klicken?
Zitieren
#5

Ne gibt es nicht. Zum Frühstück einmal durchklicken ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

Einmal hab ich grad schon zu geschlagen Zwinkern
Zitieren
#7

In 5 Stunden steht eine PS3 zum Angebot. Aber wer kauft sich jetzt noch eine PS3?
Zitieren
#8

Spricht aufgrund der fehlenden abwärtskompatibilität der PS4 nix dagegen oder? Spiele werden ja nicht schlechter Smiley
Zitieren
#9

Heute gibts die Bond Collection im Angebot! Dazu noch ein paar andere Filme die mich interessieren :-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Ich bin ja auf den Preis von Django Unchained gespannt. Der Rest interessiert mich eher weniger, da ich auch nichts brauche... (Ob man eine Blu-Ray braucht, muss jetzt nicht ausdiskutiert werden ;-) )
Zitieren
#11

@phil138 darauf bin ich auch gespannt!
Zitieren
#12

Die wissen schon, wie sie einen kriegen können ...
Zitieren
#13

In der Tat.... Aber wenn ich was günstig bekomme ist mir das dann recht ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#14

@Hulk Holger 13,97€. Ist mir noch zu teuer, vor allem, weil ja jetzt 3€ Versand obendrauf kommen.
Zitieren
#15

Habs mir geholt. 14 € ist schon ok.
Zitieren
#16

Hab grad zugeschlagen und 50% gespart.
Weiß jemand ob es das auch wieder bei Apple gibt???
Zitieren
#17

Was hast du dir geholt?

Ich hab bei dem Stuhl zugeschlagen: http://www.amazon.de/gp/product/B005EJLSQC/
Zitieren
#18

@trust Wow. Der sieht ja echt schick aus Biggrinaumenhoch: Glückwunsch Zwinkern
Zitieren
#19

Bei dem wo ich gerade drauf sitze, hängen schon die Fetzen weg Smiley
Zitieren
#20

(24.11.2013, 20:02)trust schrieb:  Was hast du dir geholt?

Ich hab bei dem Stuhl zugeschlagen: http://www.amazon.de/gp/product/B005EJLSQC/

Einen neuen Wasserfilter von Britta. Bei unserem lässt nach 5 Jahren die Batterie nach und 3 Filter-Kartuschen waren auch dabei.
Das ganze für 9.99€. Da ich eh noch einen Kalender bestellt habe ging das gut mit dem Porto aus. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste