Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiele-Angebote zum Wochenende
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
[row]
[cell]

[Bild: 40xebs3b95sfx06z9lqh.jpg]

Spieler aufgepasst: Gameloft bietet derzeit wieder einigte Titel zum vergünstigten Preis von 0,79 Euro an. Darunter der erst kürzlich veröffentliche World of Warcraft-Klon Order & Chaos Online. Darüberhinaus ist auch Gangstar Miami Vindication für alle Open-World-Spielfreunde wieder interessant geworden, nachdem Gameloft das Spiel mit dem letzten Update eher spät als früh für den Betrieb unter iOS 4.3.x fit gemacht hat. Abstürze im Minutentakt gehören somit der Geschichte an, und so lässt sich eine Kaufempfehlung für Freunde der beliebten Grand Theft Auto-Spiele aussprechen. Zuguterletzt hat auch Electronic Arts noch ein Ass im Ärmel und bietet den Arcade-Kracher NBA Jam – inzwischen mit dem gefeierten Multiplayer-Modus – ebenfalls zum kleinen Preis an. So lässt sich die Wartezeit auf das Game Center-Update mit iOS 5 doch angenehm verkürzen!

Die Schnäppchen zum Wochenende im Überblick: Zusätzlich sind aktuell auch die beliebten Racer von Firemint auf einem preislichen Rekordtief. Vielen Dank an unseren User OneMoreThing für den Tipp!
')
Zitieren
#2

ja jetzt wo ich mir die meisten schon gekauft habe die wo schon 3-4 euro gekostet haben sowas pisst mich ja richtig an..
Zitieren
#3

(17.06.2011, 14:25)SemtoxC schrieb:  ja jetzt wo ich mir die meisten schon gekauft habe die wo schon 3-4 euro gekostet haben sowas pisst mich ja richtig an..

Hier sollte man immer etwas warten - die Aktionen kommen einige Male im Jahr relativ regelmäßig sogar dann spart man richtig Geld Laugh
Zitieren
#4

Das Produkte billiger werden ist ja ganz nomales Marktgeschehen...
Wer etwas als erster haben will muss halt mehr bezahlen, das war schon immer so...
Zitieren
#5

Vielleicht sollte man noch in den Startpost übernehmen, dass Real Racing 2 und Real Racing auch für kurze Zeit im Preis gesenkt wurden
Zitieren
#6

Bin gerade dabei Fast & Furious 5 HD zu kaufen. Für den Preis schlag ich zu Smiley Danke für den Tipp!
Zitieren
#7

warum wird Modern Combat 2 nie reduziert Sad -.-'

DJ/Producer
Zitieren
#8

Noch was zum Wochenende: Burn The Rope (Link) ist heute kostenlos im Appstore Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste