Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cyber Monday und weitere Angebote
#1

Hier geht es zur originalen News: Cyber Monday und weitere Angebote im Blog

Zitat:[Bild: CyberMonday-2015.png]


Es ist wieder mal so weit, der Cyber Monday (23.11.2015) und der Black Friday (27.11.2015) bescheren uns ganz viele tolle Angebote. Dieser Brauch ist aus Amerika nach Europa geschwappt. Was zunächst nur im stationären Handel in den USA für Aufregung sorgte, verbreitetet sich gerade über die ganze Welt.<!--more-->

Der Black Friday fällt immer auf den Freitag nach dem Erntedankfest. Da beginnt in den USA offiziell das Weihnachtsgeschäft. Dieser Auftakt wird mit extrem günstigen Angeboten gemacht. In Europa hatte Apple im Jahre 2006 damit begonnen.

Der Online-Handel hatte auf diesen Tag mit dem Cyber-Monday geantwortet. Der Cyber Monday wird meist aber von den Meisten Shops eine ganze Woche ausgedehnt.

Amazon


Cyber Monday bei Amazon Cyber Monday bei Amazon
Am interessantesten finde ich jedes Jahr die Angebote bei Amazon. Da sind immer gute Sachen dabei. Egal ob Technik, Anziehsachen, Werkzeug, Babysachen oder Düfte.

Bis zu 50% Nachlass auf über 10000 Blitzangebote. Täglich vom 23. bis 30. November.

Letztes Jahr haben für uns mit Windeln und Schnullern eingedeckt, da gerade ein Baby im Anmarsch war.

notebooksbilliger.de


Cyber Monday  notebooksbilliger.de Cyber Monday notebooksbilliger.de
Auch bei notebooksbilliger.de lohnt es sich vorbeizuschauen.
Meist sehr günstige Angebote im Bereich Notebooks, Tabletts und Smartphones. Aber auch Bereiche wie Haushalt, Werkzeuge und Gadgets werden abgedeckt.

Black Friday Notebooksbilliger Black Friday Notebooksbilliger
Vom 27. - 30. geht es jetzt bei notebooksbilliger.de erst so richtig los.

MacTrade


Cyber Monday bei MacTrade Cyber Monday bei MacTrade
Bei MacTrade hab ich jetzt nur ein Angebot gefunden. Das finde ich etwas Mau. Aber wenn du gerade ein MacBook Air 13 suchst, passt das vielleicht für dich.

Update: Black Friday 27.11.15 ab 00:01
Aktuelle iPads & Apple TV, bis 150 Euro Rabatt auf einen Mac und weitere Angebote für Zubehör.

Gravis


Cyber Monday Gravis Cyber Monday Gravis
Bei Gravis handelt es sich um keine Cyber Monday Aktion, sondern um die Monatsangebote. Apple Hardware, Software und Gadgets. Angebote gültig bis 30. November.

redcoon.de


Cyber Monday bei Redcoon Cyber Monday bei Redcoon
Redcoon hat täglich sehr gute Angebote. Besonders die Systemkamera Nikon 1J 4 ist ein super Schnäppchen.
Die Black Cyber Week dauert bei redcoon vom 23.11.2015 bis zum 29.11.2015. Täglich reinschauen!

MacX DVD und WinX DVD


Cyber Monday Mac X DVD Cyber Monday Mac X DVD
Zuletzt hab ich noch MacX DVD und WinX DVD auf meiner Liste. WinX HD Video Converter Deluxe gibt es gerade kostenlos. Aber ohne weitere Upgrades. Ich nutze die Software seit letztem Jahr, funktioniert bestens. Gleiches Prinzip bei der Software MacX DVD Ripper Pro. Kostenlos aber keine Upgrades.
Weitere Programme und Bundles gibt es gerade als Thanksgiving Angebote.

O&O Software


Cyber Monday OO Software Cyber Monday O&O Software
Von O&O Software gibt es 60% auf alle Produkte, bis zum 30 November 2015.
Falls ein Gutschein verlangt wird, bitte: CYBERWEEK15

Saturn


Black Friday Saturn Black Friday bei Saturn
Auch bei Saturn ist der Black Friday angekommen.
Bis zum 01.12.2015 um 09:00 Uhr läuft die schwarze Woche. Sowohl online als auch in den Saturn Märkten. Alles versandkostenfrei und nur solange der Vorrat reicht.
Sehr gute Angebote dabei. Auch das iPhone 5s 16GB um 399 Euro.

mobilcom-debitel


Pünktlich zum Black Friday hat Debitel ein schönes Angebot. Ab 09:00 geht es los. Der Apple TV 3 ist bis zum nächsten Tag um 09:00 erhältlich. Allerdings nur 250 Stück. Sind die erst mal weg, ist Sense.
Also schnell zugreifen.


Kennst du noch weitere Deals?


Das waren die mir bekannten Thanksgiving Deals. Kennst du noch weitere? Falls ja, lass uns daran Teil haben und poste die Links dazu.
Zitieren
#2

Danke für die Liste, die Notebooksbilliger-Aktion kannte ich noch nicht!
Zitieren
#3

Erstes Update. Bei Redcoon gibt es auch super Angebote.
Zitieren
#4

Falls jemand nen Deal für Parallels sieht, würde mich über eine Tipp freuen. Kenne bisher nur den Gravis "Deal" für 60 €...
Zitieren
#5

Ich werde Apple mal im Auge behalten. Wenn die aktuelle Apple TV Variante dabei ist, muss ich wohl oder übel zuschlagen.
Zitieren
#6

Och Apple TV 4 32GB am Blackfriday für 120€ würd ich mitnehmen!?
Zitieren
#7

Ich suche ein günstiges microsoft office paket (zb jahreslizenz).
Tipps sind gerne willkommen
Zitieren
#8

Vergiss es, Apple macht nicht mehr mit, sind zu gierig geworden...
Zitieren
#9

@DerJosch gibt es bei Ebay meist für 30 - 40 € !
Zitieren
#10

Microsoft Lizenzen würde ich bei eBay aufpassen. Da wird vieles doppelt und dreifach verkauft. Auch von Premiumverkäufern.
Da würde ich eher bei Amazon kaufen.
Zitieren
#11

@trust genau deswegen hatte ich bei ebay auch immer meine Bedenken.
Von einem seriösen händler 30-40€ wäre aber ein traum
Benötige home premium mit den 5 lizenzen
Zitieren
#12

Der MacX DVD Ripper Pro ist die Version 4.4.4. und die ist von mindestens 2013. Nur zur Info.
Zitieren
#13

@DerJosch bei amazon für paar und sechzig Euro
Zitieren
#14

Update im ersten Post:
O&O Software
redcoon
Zitieren
#15

@DerJosch aktuell bei Amazon als Paket mit WiSo steuersparbuch für 49 € (1 PC) oder 70 € (5 PC)

https://www.amazon.de/b/ref=lp_671860103...6718601031
Zitieren
#16

Update ganz oben. Saturn mit iPhone 5s 16GB um 399 Euro.
Zitieren
#17

Auch bei arktis.de wird gefeiert: http://www.arktis.de/black-friday
Zitieren
#18

Black Friday auch bei Shumuri


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19

Heute gibt's bei Amazon das Fire Tablet für 50€!

Hab in meinem Thread darauf hingewiesen: https://iszene.com/thread-177658.html
Zitieren
#20

26.11 09:00 - 27.11 09:00
Apple TV 3 für 49,99 Euro bei Debitel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste