Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnäppchenjäger aufgepasst: Halloween-Angebote von MacX
#1

[Bild: 3afr33lof7ysdgwsq77x.png]

Die Software-Schmiede Digiarty bietet noch bis zum 6. November die Programme der MacX-Reihe stark vergünstigt oder kostenlos an.

MacX Video Converter Pro (Link)
Das Konvertierungsprogramm ist bis zum 6. November kostelos. MacX Converter konvertiert eine Vielzahl von Formaten unter anderem für Macs, iPhones, iPads, iPods und Apple TV.
Der Normalpreis beträgt 49.95$

MacX DVD Ripper Pro (Link)
Der MacX DVD Ripper ermöglicht die Sicherung der eigenen DVD Sammlung und konvertiert in viele gängige Formate.
Derzeit kostet der MacX DVD Ripper Pro 29.95$, der Normalpreis liegt bei 49.95$

MacX DVD Video Converter Pack Pro
Das Converter Pack beinhaltet beide oben genannten Programme und ist eine wirklich tolle Kombination.
Derzeit ist MacX DVD Video Converter Pack Pro für 39.95$ erhältlich, der Normalpreis liegt bei 99.95$

[Bild: yxnwre4dmqrk3bq7prgm.png]
[Bild: np1myjtsazqyv5bntnqy.png]
Zitieren
#2

Hier ist der richtige Link.
Zitieren
#3

Der ist eigentlich drin, aber da sind zwei Hyperlinks nebeneinander, deshalb sieht man den zweiten wohl nicht - wird gleich geändert.

Edit: Sonderbar, der Server meldet bei deinem und meinem Link einen Fehler.
Hier also die URL: http://www.macxdvd.com/special-offer/

Ansonsten auf die Homepage gehen und dort den Banner anklicken: http://www.macxdvd.com

Das gibt's doch nicht, da werden immer die Buchstaben verdreht.
Die URLs beginnen mit macx und nicht mit mxac

Also www. macx dvd .com/special-offer

Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Zitieren
#4

Mac, automatisch zensiert in einem Apple-Forum. Ganz großes Kino. Danke Xenia, das hat mich köstlich amüsiert. Und sorry für OT. Biggrin
Zitieren
#5

Hehe, deswegen geht mein Link auch nicht...
Zitieren
#6

Wie peinlich *rot werd*
Leider ist keiner der Kollegen in Rot online, die das fixen könnten - insofern muss ich wohl mit einer leichten Schamesröte versuchen, mich charmant aus der Situation zu winden Smiley

Wo gehobelt wird ... Smiley
Zitieren
#7

@ Xenia
Die Leute können ja auch googeln sowie ich gerade. Danke für den Tipp. Ich hätte mich auch fein rausgezogen Biggrin. Fehler sind menschlich
Zitieren
#8

Ich wüsste jetzt nicht, wo der Fehler bei Xenia liegt. Zwinkern
Mich amüsierte es im Allgemeinen, wenn man bedenkt, dass eine Internetadresse mit dem Wortinhalt "Mac" in einem Apple-Forum quasi zensiert wird.

Das ist wie, als wenn sich in einem Apfelmus-Forum das Wort "Apple" in "Appel" verändern würde.
Oder 1. FC Köln in einem 1. FC Köln-Forum in Borussia Mönchengladbach.. Biggrin
Zitieren
#9

Es wurde, wie Du an Deinem Beitrag siehst, nicht das Wort Mac gefiltert, sonst könnte es hier ja nur schwerlich angezeigt werden, sondern das Wort "MacX". Der Link zu MacX muss früher mal häufig für Spam benutzt worden und deshalb in unseren Filter gewandert sein, aus dem ich es nun vorerst entfernt habe.

Genau so läuft es übrigens auch bei Deinem FC Köln-Forum ab, wenn dort jemand mit einer FC Köln Verkaufsseite herumspamt. Ohne solche Eingriffe würde man dort, genau wie hier, im Werbemüll versinken.



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Danke Falko Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#11

Wäre nur toll wenn das Programm MacX Video Converter Pro nicht sofort beim umwandeln abstürzen würde.
Zitieren
#12

Klingt ja nicht schlecht, aber warum kostet das Pro Pack ohne Umsatzsteuer USD 39.95, aber beim Switch auf Euro plötzlich EUR 47,63 ???

Edit: Liegt wohl am großzügig aufgerundeten Euro Preis...
Zitieren
#13

Hm, da habe ich einen Verdacht, was du damit umwandeln willst ...

Ich nutze den Pack aus beiden Programmen seit der letzten Promo und bin extrem zufrieden mit dem Programm.
Zitieren
#14

also ich finde das schon ein wenig komisch... ist scheinbar nur eine 15 tage trial version... zumindest sagt er mir das wenn Ichs auf meinem mac installiert hab...
Zitieren
#15

Dann gib doch den Key ein, der auf der Seite steht, dann ist auch der Hinweis auf die Trial Version weg.
Vielen Dank Xenia für den Hinweis.
Zitieren
#16

(31.10.2011, 23:21)Giantist schrieb:  Dann gib doch den Key ein, der auf der Seite steht, dann ist auch der Hinweis auf die Trial Version weg.

ja stimmt, steht ja sogar da... wer lesen kann is klar im Vorteil... :-)
danke für den Hinweis...
jetzt war ich wenigstens auch mal einer dieser Meckerer... :-P
Zitieren
#17

(31.10.2011, 23:00)Xenia schrieb:  Hm, da habe ich einen Verdacht, was du damit umwandeln willst ...

Ich nutze den Pack aus beiden Programmen seit der letzten Promo und bin extrem zufrieden mit dem Programm.

Wie ist das gemeint?
Ich möchte meine gekauften DVD`s auch auf meinem IPad nutzen können, sprich VOB dateien umwandeln für was anderes hat das Umwandel doch gar keinen Sinn, oder was wandelt ihr um???

Gruß Marc
Zitieren
#18

Dann wirf einen Blick auf die Tabelle oben. Der kostenlose Video Converter ist ein VIDEO Converter und kein DVD Ripper.
Um DVDs zu sichern und umzuwandeln, brauchst du den nicht kostenlosen DVD Ripper.
Oder das Kombi-Pack aus beiden.
Zitieren
#19

Die Dateien liegen doch schon im gerippten VOB Format vor, man kann die Files auch ins Programm hineinladen wenn man jedoch start drückt stürzt das Programm gleich ab. In der Tabelle steht doch das er VOB Dateien ins IPAD umwandeln kann, oder versteh ich da was Falsch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste