Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone kabellos aufladen?
#1

Moin!
Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Verfahren entwickelt werden soll, das es ermöglicht, Handys und andere elektronische Geräte kabellos aufzuladen, indem man sie einfach auf ein Gerät legt, das das Iphone u.ä. kabellos auflädt. Hierzu habe ich folgenen Link gefunden.. http://www.digifeed.de/blog/?p=9
Gibt es solche Geräte schon offiziell zu kaufen?
Vielen Dank
Malte
ps. falls das hier kompletter Mist ist, den ich schreibe, bitte in Trash verschieben Biggrin
Zitieren
#2

Hier mal ein Produkt link - hatte das auch mal irgendwo gelesen - scheint es schon zu kaufen zu geben
Zitieren
#3

danke!
das war genau das, was mir vorschwebte..! Toll wärs jetzt noch, wenn einer seine Erfahrung mit dem Gerät schildern könnte.
Vielen Dank!
Malte

ach mist, ich sehe gerade, man braucht dafür eine extra Hülle.. Dann ist das wohl eher nichts
Zitieren
#4

Solche Geräte gibts schon, einige Elektrische Zahnbürsten z.B.
Nennt sich "induktives laden"
Zitieren
#5

Hatte ich mir mal angesehen, allerdings würde es mich nerven, das Gerät vorher immer in eine bestimmte Hülle legen zu müssen. Würde sie gut aussehen könnte man das iPhone ja drin lassen, aber bei dem Design kann ich auch mein altes Siemens c25 wieder rauskramen (rein optisch gedacht). Ausserdem bräuchte ich dann immer 'nen Rucksack statt meiner Hosentasche, diese Hüllen sind ernom klobig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MrSonei6
01.05.2008, 22:45
Letzter Beitrag von kosi3
21.11.2007, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste