Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV3 Jailbreak Fake oder echt!!
#1

Moin!! Das habe ich heute morgen auf Twitter gefunden :
http://bit.ly/T8uAal

Ist das was dran ??

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#2

Ich vertraue da nur den Machern von FireCore http://blog.firecore.com/9104 alles Andere ist in meinen Augen "Klick-Sammlerei"
Zitieren
#3

Jetzt geht das schon wieder los doh

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Du wunderst dich noch immer Fresh ? Biggrin

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#5

Ne, aber es nervt! Wie naiv muss man sein um so einen Mist zu Glauben?
Wenn was released wird, ist es hier in den News Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

(22.12.2012, 11:48)Freshbass schrieb:  Ne, aber es nervt! Wie naiv muss man sein um so einen Mist zu Glauben?
Wenn was released wird, ist es hier in den News Zwinkern

Ich werd mich hüten hier nochmal irgendetwas zu Posten oder zu fragen!!!! Es gibt Leute , welche noch keine eingefleischten Apple Cracks sind und deshalb hier im Forum auch evtl. Fragen stellen oder Infos benötigen. Und ich dachte dafür wären Foren da!! Aber ok.
Und wenn es dich so NERVT , wieso äußerst du dich dann dazu ???

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#7

Da gebe ich Yveswo recht, nicht jeder kennt sich so gut aus. Er hat ja nur gefragt, wenn er sich so gut auskennen würde, hätte er ja wohl sicher nicht gefragt.

Olli hat ihm sein Antwort gegeben und dann kommst du Fresh mit dem unnötigen Kommentar, sorry, aber das hättest du dir echt sparen können.
Zitieren
#8

(22.12.2012, 12:49)Yveswo schrieb:  
(22.12.2012, 11:48)Freshbass schrieb:  Ne, aber es nervt! Wie naiv muss man sein um so einen Mist zu Glauben?
Wenn was released wird, ist es hier in den News Zwinkern

Ich werd mich hüten hier nochmal irgendetwas zu Posten oder zu fragen!!!! Es gibt Leute , welche noch keine eingefleischten Apple Cracks sind und deshalb hier im Forum auch evtl. Fragen stellen oder Infos benötigen. Und ich dachte dafür wären Foren da!! Aber ok.
Und wenn es dich so NERVT , wieso äußerst du dich dann dazu ???

Finde auch, dass genau für solche Fälle so ein Forum gedacht ist. Er fragt ja, damit er sich nicht irgendein Scheiß runterlädt. Mit Nerven hat es nicht zu tun, finde ich, da nerven mich eher die ganzen iPad Baseband Threads fürs iPhone, aber das ist wieder nen anderes Thema.
Zitieren
#9

Diverse Leute setzen einfach zuviel voraus. Natürlich nervt es irgendwo wenn man ständig die selben Fragen liest, aber trotzdem kann man freundlich darauf antworten. Aber dumme Sprüche gibt es ständig und lassen sich auch wohl nicht abstellen. Es sollte jeder das Recht haben seine Frage zu stellen, wenn man über die Suchfunktion nicht fündig wird.
Zitieren
#10

@all

Der Kollege Freashbass ist nun schon so lange dabei, der erlebt wie auch ich jeden Tag ein Deja vù.... Biggrin jeder geht damit anders um, nach dem 1000000. iPad Baseband Thread schrieb ich ne zeitlang nur noch "Gelber Banner" nur so geht es eben auch nicht! Ein Forum lebt eben von dem Wissen anderer und der Hilfe und Tipp's untereinander! Smiley
Stellt Freshbass nicht gleich an den Pranger! Zwinkern Biggrin

@ywseo

Kannst ruhig weiter fragen und Threads erstellen! Zwinkern
Zitieren
#11

Es ist ja nicht so , das ich überempfindlich bin, doch ich habe jahrelang einen Clan geführt und bin beruflich Marktleiter in einem Dienstleistungsunternehmen und wenn ich so mit Mitgliedern oder Kunden umgehen würde, werden die wohl nie wieder kommen. Es gibt keine dumme Fragen ,sondern nur dumme Antworten. Aber ich bin nicht nachtragend. In diesem Sinne schönes WE!!

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#12

Vielen Dank Christian! Genauso ist es nämlich, wer zu doof ist oben auf den gelben Banner zu klicken, sollte seinen PC am besten aus lassen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

und was hat der gelbe Banner ( https://iszene.com/thread-151769.html ) mit dem Jailbreak des ATV 3 zu tun ?
Zitieren
#14

@aciiid

Wenn es einen gibt dann steht es dort unter den gelisteten iDevices drinne! Zwinkern
Zitieren
#15

dann klickt bitte auf den gelben Banner, bzw. auf meinen Link.
Zitieren
#16

Unsure ja okay da muss ich dir etz recht geben aber im normal fall weist du was gemeint ist oder?
Zitieren
#17

Das iritiert viele eben immer wieder.Biggrin
Vielleicht sollte man bei "Sondermeldungen bzw. Mitteilungen" einen zweiten Banner einführen in blau oder rot oder irgendeiner anderen Farbe.Biggrin
Zitieren
#18

es geht mir darum, das der TE als doof betitelt wird und auf den gelben Banner verwiesen wird. Hätte er es gemacht, wäre er kein Stückchen weiter gewesen. Man kann jeden freundlich darauf hinweisen und muss niemanden hier als doof bezeichnen.
Zitieren
#19

Da geb ich @aciiid recht, das muss nicht sein!
Zitieren
#20

Einen Einwand habe ich aber.

Es gibt sehr wohl blöde Fragen.

Die Frage des Threaderstellers gehört aber nicht dazu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste