Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV: neu oder gebraucht mit jailbreak?
#1

Hallo Gemeinde,

hab interesse an ein Apple TV 2. Hab jetzt bei eBay ein Nagelneues für 99,- Euro gefunden
und ein gebrauchtes, mit Jailbreak und "Vollausstattung" (was immer das auch heißt), liegt mom. bei 105,- und läuft noch ca. 3 Std.

Jetzt würde mich interessieren, ob der Jailbreak den Mehrpreis wert ist, oder ich das neue nehmen und selber Jailbreaken kann, damit ich in den Genuss der "Vollausstattung" komme Wink

Vielen Dank schon mal,
commander140
Zitieren
#2

Ich würde das neue nehmen, wer weiß wie der Typ den Jailbreak gemacht hat und ob alles passt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Danke für deine Antwort.
Könnte ich dann mit Hilfe des gelben Banners den Jailbreak selber machen, egal welche Version auf dem Apple TV ist?
Und die Programme, die ich drauf haben will, sind die Problemlos zu laden und kostenlos?
Was wären das für Programme, die empfehlenswert sind?
Zitieren
#4

Nein Jailbreak gibt es im ATV Bereich

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

OK, also ich kauf mir ein neues ATV, und kann, egal welche Firmware drauf ist, jailbreaken und z.B. nitoTV, XBMC, Couch Surfer usw. installieren?
Zitieren
#6

Jap so sieht es aus, ich schick dir über PN nochmal ne Aktuelle und bessere Anleitung

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Super, dankeschön für die tolle Anleitung Laugh
Zitieren
#8

@freshbass: magst Du mir die Anleitung auch per PM zusenden, ich werde mir demnächst auch ein ATV2 zulegen und wäre dankbar um jede Zusammenfassung - als mir alles Stück für Stück zusammen zu suchen. Als Familienvater hat man einfach nicht mehr die Zeit wie früher, stundenlang im Netz zu suchen....Vielen Dank schonmal....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste