Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Europe im Preis gesenkt
#21

Hi,

habe Navigon auch schon Jahre und hatte noch nie probleme.

Nutze es sowohl auf dem iPhone 4 und iPad 2.

littlejoe

danke ROuter
Zitieren
#22

Hast glaube ich ein "nie" vergessen. Biggrin
Zitieren
#23

Ich hatte damals die DACH Version gekauft und mich später geärgert, weil das "Upgrade" auf die Europaversion darin bestand, die Europaversion komplett neu zu kaufen.

Dann kam ein Update auf EU10, womit wenigstens einige wenige Länder hinzukamen, die "wichtigen" blieben aber der EU Version vorbehalten.

Doch Navigon hat mein Flehen erhört und mit Freshmaps XL auch die EU10 User zu Upgradern weden lassen. Somit habe ich jetzt dank FM ebenfalls alle EU Länder.

Heute kamen noch Cockpit und Traffic Live hinzu, den Rest hatte ich aus vorangegangenen Aktionen (ausser das LKW Ding). Traffic Live gabe ich lange boykottiert, da Navigon diesen Teil lange schon unabhängig kostenlos anbietet. Jedoch misste ich immer zwischen beiden Apps hin und her springen.

Ich bin nun auch schon seit Anfang an dabei und würde nichts anderes mehr nutzen.
Zitieren
#24

Aber ich finde, dass die "Fusionierung" mit Garmin ein Schritt in die falsche Richtung war. Auch wenn es finanziell seitens Nacigon vielleicht nötig war.....alleine schon der Support hat massiv nachgelassen und wie man sieht funktioniert das Bestellen der Halterung nicht, weil angeblich mit der Kreditkarte und der Adresse was nicht stimmt.....

(20.12.2012, 21:41)willifred71 schrieb:  Klingt gut, werde ich mir zulegen. Eine Frage noch: Kann man die App. Wenn man sie für das iPhone 5 gekauft hat auch auf dem ipad3 nutzen?

Gruß
Willi

Ja, kannst du auf mehreren Geräten nutzen Smiley
Zitieren
#25

(20.12.2012, 21:41)willifred71 schrieb:  Klingt gut, werde ich mir zulegen. Eine Frage noch: Kann man die App. Wenn man sie für das iPhone 5 gekauft hat auch auf dem ipad3 nutzen?

Gruß
Willi

Ja es ist Problemlos möglich, solange beide Geräte die gleiche Apple-ID nutzen.
Zitieren
#26

(20.12.2012, 18:11)snowman78 schrieb:  Ich wollte mir die Halterung eben kaufen und habe alle Daten RICHTIG eingegeben. Der Kauf schlägt aber jedes Mal fehl, weil ich angeblich meine Adresse nicht bestätigt habe und etwas mit meinem Kreditkartenlimit nicht stimmt.......komisch ist aber, dass ich die gleichen Sachen bei iTunes z.B. hinterlegt habe und ich dort problemlos einkaufen kann.......

Von daher verzichte ich auf die blöder Garmin-Halterung.......


Komisch bei mir hat grad alles einwandfrei funktioniert. Hab aber nur die Schale geordert weil ich die Halterung vom iPhone 4 noch hab
Zitieren
#27

Wo finde ich denn die Halteschale für´s iPhone 5 ? Denn ich habe auch den kompletten Navigon-Halter vom iPhone 4/4S und brauche eigentlich nur die Schale. Aber im Shop finde ich die Schale einzeln irgendwie nicht Sad

[EDIT] Gefunden Smiley --> https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=&pID=128037
Zitieren
#28

Jetzt bekomme ich schon wieder diese scheiß Meldung Evil1

http://www.abload.de/image.php?img=bilds...2aduds.png

Ich bekomm´ echt noch die Frecke....... :helpsmilie:
Zitieren
#29

Perfekt, habe schon lange mit Navigon geliebäugelt, habe es mir nun zugelegt. Installation und erst Inbetriebnahme liefen ohne Probleme.

Gruß Larry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste