Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update: OutBank für Mac, iOutBank Pro & iOutBank für iPad drastisch im Preis gesenkt
#1

[Bild: l49rntpijmoxocx0ojq.png]
Falls ihr gerade auf der Suche nach einer guten Bankingsoftware für euren Mac seid, solltet ihr schnell einen Blick in den Mac App Store werfen. Die Softwareschmiede „stoeger it“, die Macher des beliebten iOS-Bankprogramms „iOutbank“, welches unter anderem Apples offizielle „App des Jahres 2010“ war, haben ihre OS X Banksoftware „Outbank“ kurzzeitig drastisch im Preis gesenkt (App Store-Link). Statt der sonst üblichen 29,99€ kostet das Programm aktuell nur 6,99€. Das Programm lässt Konten bei diversen Bankinstituten verwalten und bietet dabei alle relevanten Bankingmöglichkeiten.

[Bild: mzl.somfclpd.800x500-75.jpg]

[Bild: mzl.vszilnat.800x500-75.jpg]

[Bild: mzl.sqpmxutv.800x500-75.jpg]

Besonders gut klappt das Zusammenspiel mit der mobilen Version „iOutbank“: Wer bereits mit iOutbank ausgestattet ist, dem hilft der Einrichteassistent mit wenigen Klicks, seine kompletten Daten und Einstellungen vom iOS auf dem Mac zu überspielen.

Eine Entscheidung sollte in jedem Fall zeitnah getroffen werden, sofern man von den Rabatten profitieren möchte, das Jubiläumsangebot gilt nur bis zum 28.07.2012.


Update: Während das Angebot für die Mac-Version von Outbank noch immer läuft, wurden nun auch die mobilen Versionen "iOutBank" stark im Preis gesenkt. Die iPhone-Version (App Store-Link) und die iPad-Version (App Store-Link) sind ab sofort zum Jubiläumspreis von nur 1,59 € statt 6,99 € zu haben. Aber auch hier gilt: schnell sein, die Aktion läuft nur bis zum 28.07.2012.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

software läuft
manche sagen absturz nach dem start, aber danach rennt
nutze auch für ipad als kostenlose version
software ist super
als wunsch... HBCI mit karten leser, dann wäre es perfekt
Zitieren
#3

ich habe es mir auch gestern gleich für den mac geholt und auch bei mir ist es beim ersten Start abgeschmiert, aber anschließend funktioniert es ohne Probleme
es ist jetzt nichts besonderes, aber es macht das was es soll, sehr einfach bedienbar, von daher lohnt sich der Kauf
aber ich stimme vladi007 zu, das würde mir auch noch sehr gefallen wenn chipkartenleser unterstützt wird in Zukunft

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Wird es nicht, habe bei denen schon Angefragt, wegen Schlüsseldatei. Wird NIE kommen, daher ist es für mich uninteressant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste