Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forfriends VVL mit iPhone 4: Benachrichtigung möglich?
#1

Hallo,
momentan (17.6.10) können die Forfriends-Verträge mit dem neuen iPhone 4 offensichtlich noch nicht verlängert werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, sich automatisch benachrichtigen zu lassen, wenn dies möglich ist?
Zitieren
#2

meines wissen geht das erst ab dem 24.06
Zitieren
#3

Ich bin leider in der gleichen Situation und fürchte, dass ich durch die späte Bestellmöglichkeit mein iPhone 4 erst im August bekomme.
Zitieren
#4

ich hab meinen For Firends Vertrag im Store verlängert bekommen, ohne Problem. In meiner Bestätigung vom Shop steht alles wichtige drin.
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe heute auch meinen Complete L 1. Generation for Friends über die Hotline telefonisch verlängert. Bestätigung habe ich erhalten und es steht auch in der Bestätigung der richtige Tarif inkl. for Friends und 1. Generation drin. War kein Problem.

Gruß
Stefnas
Zitieren
#6

Wie jetzt? Ich war der Meinung (so wird es auch hier in diesem Forum immer wieder kolportiert), dass der 1. Gen Forfriends-Tarif nicht verlängert werden kann? Geht das doch? Und wenn ja, über welche Hotline (Nummer?).
Hier gehen die Informationen irgendwie kreuz und quer ....
Zitieren
#7

ich habe dies über die Nummer 0800 3355222 gemacht. Folgende Bestätigung habe ich erhalten :

Apple IPhone 4 32GB schwarz(VVL mit Mobilfunkgerät)
Tarif:
bestehenden Tarif beibehalten (TG5: Friends, Complete L) Laufzeit: 24 Monate

Ich habe bei der Dame auch extra nachgefragt ob der Tarif 1:1 bleibt und keine weiteren Kosten im Monat anfallen und alle Leistungen gleich bleiben und dies wurde bestätigt. Und mein Vertrag ist 1. Generation den ich habe diesen in 2008 mit dem 3G abgeschlossen.
Zitieren
#8

Complete L ist nicht gleich Complete L 1. Gen.
Wollen wir doch mal für Dich hoffen, dass die Dame nichts durcheinander gebracht hat
Zitieren
#9

ich könnte meine bestätigung aus dem shop mal einscannen wenns wen interessiert
Zitieren
#10

In meinem Kundencenter Online steht bei den Vertragsdaten bei mir Complete L 1. Generation for Friends. Warum wollen wir für mich hoffen das die Dame nichts durcheinander gebracht hat? Ich habe explizit dies nachgefragt und mir wurde bestätigt das dies kein Problem ist diesen zu verlängern und ich die gleichen Leistungen für das gleiche Geld erhalte. Wenn dem nicht so ist hätte mir das explizit mitteilen müssen und in der Bestätigung auch klar kennzeichnen müssen.
Zitieren
#11

@ V.I.P.E.R: wäre nicht schlecht
Zitieren
#12

@Stefnas: was steht bei Vertragsende?
Zitieren
#13

aktuell steht bei Vertragsende noch der 31.07.2010 und beim Auftragsstatus der Verlängerung in Bearbeitung. In der Bestätigung steht Vertragsdauer 24 Monate. Aber ich hatte bereits am 15.06.2010 bei T-Mobile unter der 2202 angerufen und nachgefragt ob ich meinen jetztigen Vertrag mit Friends so verlängern könne um das iPhone 4 zu erhalten und da wurde mir auch mitgeteilt das dies geht. Der Mitarbeiter hat sogar vorgelesen: "Sie haben den Complete L 1. Generation For Friends das Gerät mit 16Gb kostet Sie 39.95€ und das mit 32Gb 139,95€". Also ich hoffe mal das dies alles so klappt wenn ich das so lese....
Zitieren
#14

http://img163.imageshack.us/img163/411/c...000000.jpg


Bittesehr Smiley

Da war noch ne 2. Seite mit unterschrift usw. drauf - ich denke das ist aber nebensächlich.


Gruß V.I.P.E.R
Zitieren
#15

Hab eben (wieder) auf der Nr 0800 3355222 angerufen, auf der es Stefnas gelang, den Vertrag zu verlängern. Man hat mich wieder abzuwimmeln versucht, mich dann eine Weile in der Warteschlange stehen lassen, dann mitgeteilt, es gehe wirklich nicht, den forfriends-Vertrag zu verlängern - und dann während des Gesprächs ohne Gruß aufgelegt. - So geht T-Mobile mit ihren Kunden um ... ich bin echt sauer.
Zitieren
#16

versuch es doch mal in nem T-Shop wie V.I.P.E.R
Zitieren
#17

Da war ich gestern - und wurde freundlich, aber unverrichteter Dinge, wieder weggeschickt. ;(
Zitieren
#18

vielleicht haben die ja auch mittlerweile nen riegel vorgeschoben weil sie das nicht mehr wollen? Und ich hab einfach nur glück gehabt oder das böse Ende kommt noch ...
Zitieren
#19

Mag sein. Mein heutiger zweiter Besuch im t-shop hat dem Ganzen jetzt nämlich noch die Krone aufgesetzt. Man hat mich schlicht der Lüge und Irreführung bezichtigt. Hab die Kopie der Vertragsverlängerung von V.I.P.E.R gezeigt, worauf die Dame meinte: "In einem Forum kann jeder schreiben, was er will!". Ich fragte zurück: "Wollen Sie behaupten, diese Kopie sei ein Fake?" - Die Dame: "Ja".
Zitieren
#20

hmm - das hört sich ja echt unverschämt an. In welchem Shop warst du denn?` Vllt hast du noch einen in der nähe?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste