Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone startet Kundenforum
#1

Vodafone hat jetzt ein Kundenforum eröffnet. Als Alternative zur Hotline ist das sicher einen Blick wert. Anmelden kann man sich über seinen Vodafone-Account, aber auch für nicht-Kunden ist das Forum zugänglich. Ich finde das eine prima Idee, ich bin jedenfalls seit heute auch Mitglied Biggrin

https://www.vodafone.de/forum/forums/list.page
Zitieren
#2

Hoffe da sitzen auch paar Vodafone Mitarbeiter im Forum, nicht das D2 hofft das sie dadurch ihren eigenen Support abbauen können da sich die User im Forum da eh selber beraten und Helfen können.

Hätte mir gewünscht das sie auf eine doch eher professionellere Software des Forums ala vBulletin, Woltlab oder IPB setzen, nun ja.
Zitieren
#3

Ich find so ein Forum eigentlich ganz gut. Sollte sich vielleicht T-Mobile auch zu legen. Es muss ja nichts schlechtes sein, wenn man ein OpenSource Forum verwendet, die sollten nur mal diese nervige https Warnmeldung beseitigen. Vodafone hätte es sich aber auch leisten können ein passendes Design machen zu lassen. Eine Frage ist auch, ob die diese Boardsoftware überhaupt kommerziell verwenden dürfen. Im moment sieht das eher nach einem Privatprojekt aus. Naja kann ja noch werden. Smiley
Zitieren
#4

Jo find die Idee auch ganz gut hoff da kommen echt noch ein paar nützliche Beiträge so wie bei uns im Portal.
Find ich echt supa so weiss ma immer das wichtigste und muss sich nicht immer erst einen "Wolf" suchen.
Hoffentlich wirds noch umfangreicher steht ja noch net soooo viel drinnen. Aber die idee ist auf jeden Fall top so muss ma net immerl gleich anrufen sondern kann sich vorher informieren.
MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.08.2020, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste