Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

synchronisieren ?
#1

Hallo, ich habe gestern über den App.Store das Navigon auf meinen Computer heruntergeladen und kann das jetzt leider nicht synchronisieren denn es kommt immer die Meldung
"der Computer ist nicht für dessen Verwendung aktiviert, wählen Sie unter Store - Computer aktivieren",
wenn ich dies mache, erhalte ich die Meldung - bereits aktiviert.
kann mir irgendwer weiterhelfen?
vielen Dank
Zitieren
#2

check doch mal diesen Threat HIER

Hier werden ein paar Tips gepostet!
Zitieren
#3

danke Floppy007, leider helfen mir diese Tipps nicht, und wenn ich
i-tunes neu aufsetze, sind dann die heruntergeladenen Programme weg?
immerhin war das navi mit 80,-- € nicht so billig.
Zitieren
#4

gugg mal in den iTunes bereich das gab es schon häufiger
Zitieren
#5

Lösch mal den SC Info- Ordner (dieser ist versteckt und muss in den Ordneroptionen erst sichtbar gemacht werden!)

Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten und dann erneut Synchronisieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

du hast einen appstore-account mit dem du dich einloggen musst, dort sind alle prgm die du gekauft hast registriert.
also einmal gekauft, kannst du sie beliebig oft wieder runterladen (sofern du mit dem gleichen accout eingeloggt bist).

ein freund von mir hatte das gleiche prob... hat bei der apple hotline angerufen, musste irgendeinen unterordner aus dem iTunes ordner löschen, dann hats scheinbar gefunzt... kann dir leider nicht sagen welcher es war...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste