Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann nicht mehr Telefonieren mit IPHONE
#1

Kann nun nicht mehr Telefonieren, habe Icy und den Cyndia drauf, vielleicht beißt sich das. Wenn ich auf den Telefonbutton gehe kommt ganz unten wo die 5 Icon sind keine Schrift mehr angezeigt. Normal steht da "Fovariten-Anruferliste-Kontakte und so. Das steht bei mir nicht mehr und nach so 1-2 Sek. geht mein Iphone wieder auf das normale Destop. Angerufen werden kann ich zwar aber selbst als Beispiel keine Nummern wählen. Wer kann mir da weiterhelfen. Software 2.2 jedoch altes Baseband. Funktionierte bis heute immer sehr zuverlässig. Habe auch mit 3 G Aktivierung probiert und verschiedene Einstellungen. Wer hat da noch Ideen was ich de oder installieren könnte. Danke.

INGO
Zitieren
#2

Deinstallier mal Kate wenn du es hast.
Zitieren
#3

Hast/ Hattest Du "Kate" aus dem Installer installiert, bzw unter Einstellungen einen Menüpunkt "RipDev"?

Edit: Falls dies zutrifft bitte keinesfalls eines der beiden vorschnell deinstallieren!!!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(14.04.2009, 19:23)FalkoMD schrieb:  Hast/ Hattest Du "Kate" aus dem Installer installiert, bzw unter Einstellungen einen Menüpunkt "RipDev"?

Edit: Falls dies zutrifft bitte keinesfalls eines der beiden vorschnell deinstallieren!!!

Also KATE ist drin (Installer) und auch unter PipDev habe ich nicht geändert ist aber unter Einstellungen vorhanden
Es ist ja so ich habe nicht installiert oder deinstalliert aber es funzt nicht mehr trotz Netz und alles
Habe auch schon das Telefon zurückgesetzt, auch nix genutzt. Doch ich habe des Icy Upgedatet und auch Swirly MMS, vielleicht liegt es daran. Stimmt das habe ich gemacht und seit dem ist es so. Soll ich da den Cyndia rauswerfen. Wenn ja wie. Der Icy ist ja im Prinzip besser/das selbe, Oder????
Zitieren
#5

Benötigst Du Kate noch? Ansonsten solltest Du im RipDev-Menü alle Katefeatures ausschalten und Kate dann deinstallieren, dann geht Dein Telefonapp wieder.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(14.04.2009, 19:50)FalkoMD schrieb:  Benötigst Du Kate noch? Ansonsten solltest Du im RipDev-Menü alle Katefeatures ausschalten und Kate dann deinstallieren, dann geht Dein Telefonapp wieder.

Habe ich gemacht und auch neu gestartet aber genutzt hat es leider wenig. Nur ich habe ja die ganze Zeite KATE gehabt und es hat auch gefunzt. OK es wäre nicht so wichtig. Hast Du vielleicht noch eine Möglichkeit/Idee. Ich sage ja nach dem ICY Update ist das so. Ich verstehe das nicht. Denn vor dem Update ging das Telefon noch. Vielleicht ist unter ICY was das Telefon nicht gebrauchen kann oder vielleicht durch Cydia doppelt drin ist.
Zitieren
#7

Du hattest VOR dem deinstallieren von Kate auch wirklich alle Features des Apps deaktiviert? Der Menüpunkt "RipDev" ist auch nicht mehr zu sehen?
Ich habe (wie wohl die meisten hier) sowohl Cydia als auch Installer und Icy installiert ohne das es dort zu Konflikten kommt. Hattest Du ein Winterboard-Theme laufen? Gab es für dieses evtl ein Update?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

(14.04.2009, 21:56)FalkoMD schrieb:  Du hattest VOR dem deinstallieren von Kate auch wirklich alle Features des Apps deaktiviert? Der Menüpunkt "RipDev" ist auch nicht mehr zu sehen?
Ich habe (wie wohl die meisten hier) sowohl Cydia als auch Installer und Icy installiert ohne das es dort zu Konflikten kommt. Hattest Du ein Winterboard-Theme laufen? Gab es für dieses evtl ein Update?
Oh um ehrlich zu sein es könnte sein, ich habe nur gelesen ein Update zu machen. Soll ich mal das Winterborad rausnehmen. Ich habe noch ein anderes IPhone da ist nut ICY drauf und der Cydia ist nein habe ich versehentlich gelöscht. Wie bekomme ich das wieder hin. Aber nachdem was ich so lese ist es fraglich Cydia nochmal zu installieren.
Aber ich hätte gerne wieder als wichtiges mein Telefon wieder. Nun weiß ich nicht mehr genau wo ich ausser ICY das/die Updates gemacht habe. Ich meine unter Cydia.
Zitieren
#9

Es wäre besser für die Übersicht nicht immer so viel von der Zitier-Funktion Gebrauch zu machen, gerade wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest ;-)
Du könntest (wenn dies ohne Cydia überhaupt funktioniert) mal Winterboard deinstallieren, das ist zusammen mit Kate eigentlich immer die Ursache für einen Absturz der Telefonfunktion.

Edit: Was hast Du versehentlich gelöscht???

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Tatsächlich, Winterboad deinstaliert und das Telefon funzt, das könnte mit den Updates zusammen hangen unter Winterboard. Kann ich nun KATE wieder instalieren oder besser nicht. Kann ich bedingt auch Winterbord wieder drau machen. Also vielleicht für ein paar Wellpaper. Aber lieber verzichte ich auf was und kann das Telefon benutzen. Nun funzt es wieder ich mich freu. Danke erst mal zu Dir.
Was würdest Du empfehlen zu lassen oder zu machen in Bezug auf KATE oder Und Winterboard ohne Update oder einfach mal testen. Nun weiß ich ja wo der Fehler ist
Zitieren
#11

Bei mir laufen beide Apps zusammen, ohne Probleme. Manchmal kann es aber auch an bestimmten Themes, die zB das Aussehen der Telefonfunktion verändern und damit in den Aufgabenbereich von Kate einschneiden, liegen. Dadurch das Kate zeitgleich eine ähnliche Funktion ausführt gibt es dann das Problem mit dem Telefonapp. Am besten probierst Du es Dir aus, weißt ja jetzt wie Du Dir behelfen kannst ;-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Danke mal auf jeden Fall für Deine Hilfe. ich Probiere!!!!Experimentiere.

Netter gruß INGO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste