Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slide Enhancer - Ipad kann nicht mehr entsperrt werden !
#1

guten abend zusammen ...

hatte gestern die cydia app slide enhancer aufgespielt.
heute hat meine frau damit rumgespielt, texte eingegeben usw.
nun ist der schieberegler weg und man sieht nur noch ein feld mit "ensperren"
ich vermute das sie "hide" aktiviert hat !?
habe im inet gelesen das man in dem feld einfach von links nach rechts wischen soll - funktioniert aber nicht !!!

krieg das teil nicht entsperrt - habe schon 10.000 mal drüber gewischt !!!

was kann ich denn machen ???

im voraus danke für eure hilfe !

gruß
tommatsch
Zitieren
#2

Hast du SbSettings installiert und kannst es vom Lockscreen aus aktivieren? Dann das iPhone mal in den SafeMode versetzen. Prost
Zitieren
#3

nee leider nicht - hab ich nur auf dem iphone drauf !
ipad nicht !
Zitieren
#4

Dann lade dir mal Diskaid oder den iExplorer und navigier zu Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries. Da die entsprechende dylib löschen oder umbenennen und neu starten. Prost
Zitieren
#5

den lad ich auf dem pc ?
Zitieren
#6

Ja genau. Dann das iPhone per USB an den Rechner anschließen und das Programm starten.
Zitieren
#7

ja ok.
wie starte ich denn neu wenn ich das ipad nicht entsperren kann ?
Zitieren
#8

Den Home- und Powerbutton so lange gemeinsam gesrückt halten bis das iPad ausgeht. Dann durch den Powerknopf wieder starten.

Edit: funktioniert aber auch einfach nur mit dem Powerbutton und den AuschaltenSlider nach rechts schieben *gg*
Zitieren
#9

danke ...
habe mit idisk mal vor den enhancer ein _ gesetzt !
startet gerade neu - bin mal gespannt ...
mist ...
immer noch da !
Zitieren
#10

Da sind 2 Dateien. Eine Plist und eine Dylib. Einfach mal bei beiden hinten Backup dran hängen und neu starten.
Zitieren
#11

hatte beide dateien gelöscht und neu gestartet - geht wieder !!!

*LEOPARD* mein HELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke ... wollte meine Frau schon gerade übers Knie legen ...;-)

Schönen abend und danke für die Hilfe !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste