Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iTunes beim wiederherstellen
#1

:helpsmilie:
tja ich weiß grad echt nicht weiter - habe ein i phone 3g bei ebay gekauft es kommt aus österreich also war es entsperrt worden damit man es mit deutscher sim karte nutzen kann. Auf dem iphone waren viele spiele und lauter zeugs was ich nicht brauche - normal löschen von den dingern ging nicht, also hat man mir empfohlenPinchPinchPinch alles zurückzusetzen - dabei hat sich das ding aufgehängt und jetzt geht gar nüschts ich bin hier echt in allen möglichen foren geguckt und gesucht aber so richtig blick ich dat alles nicht.
Bin seit jahren ein glücklicher mac user und versteh nicht warum es mit dem iphone nur stress gibt???
Also wer weiß ne Lösung???
Danke im Voraus und die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitieren
#2

Mach DFU und dann ne wiederherstellung. xD
Hier: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=-KmHNSE3CZI
Zitieren
#3

mehrfach probiert und es erscheint am ende eine fehlermeldung - unbekanter fehler! ; (
Zitieren
#4

wenn du in die dfu willst? Aber es ist keine iPhone fälschung???
Zitieren
#5

nein in die dfu komm ich ist kein problem er startet sucht und macht und dann am ende steht eben die fehlermeldung
wie meinst du fälschung? das ding hat ne nummer und rechnung und ist bei apple registriert bloß als seit sie es in Österreich entsperrt haben kann mir kein apple mitarbeiter mehr helfen
Zitieren
#6

Wenn du in die DFU kommst, dann ists keine fälschung, also dann lass im DFU den Jailbrake drüberlaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste