Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IMAC INTEL CORE 2 DUO 2660 24" SD DEUTSCH, 4 GB RAM, 640 GB HD ( wie gut für Gamer)
#1

Hallo möchte mir vieleicht den imac in 2 mon kaufen oder finanzieren...Popcorn

IMAC INTEL CORE 2 DUO 2660 24" SD DEUTSCH, 4 GB RAM, 640 GB HD


besorgen die daten:Shifty

Hersteller: Apple
MHz: 2,66 GHz Intel Core 2 Duo CPU
Speicher: 4 GB DDR3 SD-RAM (2 x 2 GB)
Bildschirmdiagonale: 24" Glossy Widescreen-Display
Festplatte: 640 GB S-ATA Festplatte
Steckplatz: integrierte iSight Videokamera
Laufwerk I: 8x DoubleLayer SuperDrive
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB RAM
Anschlüsse: 4 x USB 2.0, FireWire 800, Gigabit Ethernet
Kommunikation: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 2.1+EDR
Mac OS: Mac OS X


da ihr euch da besser auskennen tuht frag ich euch
wie gut ist er für spiele da ich auch im windows modus arbeite.
und weiß jemand wo man ihn günstiger bekommt?



DankeDankeDankeDankeDanke
   
Zitieren
#2

Günstiger -> Evtl. Schüler / Studenten Angebot oder bei Gravis Aktionen.

Habe den iMac Early '08 (Im November gekauft)

2,8 GHz Intel Core 2 Duo
4GB Ram
320 GB HDD
NVIDIA GeForce 8800 GS (512mb)

Damit hab ich bis jetzt COD World at War und NFS Pro Street getestet von den Anspruchsvolleren Spielen.
Beide auf höchste Grafikeinstellung & Auflösung ohne Schwierigkeiten.

Jedoch solltest du bedenken, dass der iMac kein Gamer PC ist. Ich denke mal mit Crysis und wie sie alle heißen, dürfte er Probleme bekommen. (Kenn mich mit den Anforderungen aber auch nicht so aus, mir reicht Fifa und Fuba Manager Biggrin)
Zitieren
#3

ja wollte ihn auch nicht für spiele benutzen ur wenn ich mal zeit habe!

sehr gut danke warst mir ne hilfe mehr
Zitieren
#4

(11.03.2009, 16:23)ruhrpotts-proud schrieb:  Günstiger -> Evtl. Schüler / Studenten Angebot oder bei Gravis Aktionen.

Habe den iMac Early '08 (Im November gekauft)

2,8 GHz Intel Core 2 Duo
4GB Ram
320 GB HDD
NVIDIA GeForce 8800 GS (512mb)

Damit hab ich bis jetzt COD World at War und NFS Pro Street getestet von den Anspruchsvolleren Spielen.
Beide auf höchste Grafikeinstellung & Auflösung ohne Schwierigkeiten.

Jedoch solltest du bedenken, dass der iMac kein Gamer PC ist. Ich denke mal mit Crysis und wie sie alle heißen, dürfte er Probleme bekommen. (Kenn mich mit den Anforderungen aber auch nicht so aus, mir reicht Fifa und Fuba Manager Biggrin)

Und wie schaut es mit diesen Specs und spielen aus:
Imac 2,93 Ghz
4GB Ram
640GB
ATI HD 4850 (512MB)

Den bestell ich mir bald...wollt eigentlich auch den mit der 8800GS, gibts aber nimmer. ^^
Zitieren
#5

die 4850er ist schon eine feine karte.

Damit wirst du relativ ordentlich spielen können.

bei neuen spielen musst du ggf die grafik etwas runterschrauben aber sonst sehe ich da keine probleme
Zitieren
#6

also ich hab mir den neuen imac 20" mit 2,66 ghz mit der nvidia 9400 grafikkarte für 1099 euro gekauft und bin begeistert.
also spielen tu ich nicht damit, aber ich arbeite mit final cut und photoshop. diese programme laufen zügig und flüssig bei mir, wenn ich bedenke wie langsam es mit meinem vista laptop war -.-
ich denke mal wenn du dein ram auf 4gb oder 8gb erhöhst dürften die guten spiele auch flüßig laufen

mfg
Zitieren
#7

(12.03.2009, 10:03)ragingbull schrieb:  die 4850er ist schon eine feine karte.

Damit wirst du relativ ordentlich spielen können.

bei neuen spielen musst du ggf die grafik etwas runterschrauben aber sonst sehe ich da keine probleme


Ja, die is schon legga. Zwar muss ich einen ganzen Monat länger darauf warten, aber ich denke das lohnt sich. Werd definitiv mehr Spaß damit haben. *seufz*

Sacht ma Leute...wie ist die Lieferzeit bei Apple eigentlich? Hab die Befürchtung, das sowas 4-6 Wochen dauern kann...stimmt das? *malfrag*
Zitieren
#8

ne geht eigentlich relativ fix.
Zitieren
#9

Seit wann kann man aufm Mac Windows Spiele spielen? Das war immer ein Grund einen Mac zu meiden, gibts inzwischen ne Möglichkeit ? Wie ist sie kompalibilitat gehen nur einige neue Spiele oder alle??
Zitieren
#10

die möglichkeit windows zu installieren gibts seit 2 jahren Biggrin

seitdem eben INTEL CPUs verbaut werden.

Unter Windows läuft natürlich alles. Du hast damit alle Vor- und Nachteile
Zitieren
#11

D.h. Ich kann bei den imacs, macbooks etc. Die nicht älter als 2 Jahre sind neben der Mac BetriebsyStem auch wiqndows xp installieren? Beim Start Betriebssystem auswählen oder wie ?
Zitieren
#12

(14.03.2009, 20:57)mcwkey schrieb:  D.h. Ich kann bei den imacs, macbooks etc. Die nicht älter als 2 Jahre sind neben der Mac BetriebsyStem auch wiqndows xp installieren? Beim Start Betriebssystem auswählen oder wie ?

Röschtösch...das geht über Apples Programm "Bootcamp", starten, Partitionieren und installieren. Wenn dann die Maschine startet kann man mit einem Tastendruck das Betriebssystem auswählen. Soweit ich weiß, hat Apple gleich die passenden Treiber auf den Mac OSX DVDs gepackt, was ich übrigens sehr nett finde, keine Treibersuche nötig. Biggrin

Und jetzt kommts noch cooler (man merkt ich will nen Mac und ich bin rattig^^). Mit dem Programm Parallels Desktop, kannst du Windows im Mac starten...dann öffnet sich ein kleines Fenster und du siehst wie Windows hochfährt. Schaut klasse aus. Verbraucht zwar mehr Leistung, klar bei 2 Betriebssystemen gleichzeitig, aber fürs schnelle zugreifen. Smiley Arrr...in 5 Wochen bin ich Mac Besitzer. *freu*^^
Zitieren
#13

jo wenn der mac den du haben willst einen intel prozessor drin hast kannst du beim booten auswählen welches OS er starten soll.

hat ja mein vorgänger schon beschrieben.

mit parallels oder vm ware fusion kannst du win auch in einer VM starten. Entweder du nutzt dort eine virtuelle umgebung oder du sagst ihm er soll die win partition booten
Zitieren
#14

(14.03.2009, 14:21)ragingbull schrieb:  ne geht eigentlich relativ fix.

Geht so ich warte auf meinen 3,06 jetzt schon 2 1/2 Wochen und tut sich immer noch nichts obwohl ihm im Apple Restore bestellt habe!!!
Zitieren
#15

das macht keinen unterschied wo du ihn bestellst.
am längsten dauert es bei apple selber da das lager in irland ist.
Zitieren
#16

Habe ihn heute bekommen habe aber einen Pixelfehler am unteren Bildrand genau da wo der Dock liegt!!!!
Man kann ihn nur bei weiss und hellen Farben ganz schwach erkennen!!!
Gibt es bei den neuen iMacs eine Pixelgarantie?
......was würdet Ihr machen???????
Umtauschen, abwarten oder damit leben...........da ich ja mein iPhone schon 5 x umgetauscht habe und jedesmal Schrott bekommen habe.......habe ich jetzt bedenken, das mich der Fehlerteufel nicht in Ruhe lässt!!!!!
Zitieren
#17

(20.03.2009, 20:58)woodpecker schrieb:  Habe ihn heute bekommen habe aber einen Pixelfehler am unteren Bildrand genau da wo der Dock liegt!!!!
Man kann ihn nur bei weiss und hellen Farben ganz schwach erkennen!!!
Gibt es bei den neuen iMacs eine Pixelgarantie?
......was würdet Ihr machen???????
Umtauschen, abwarten oder damit leben...........da ich ja mein iPhone schon 5 x umgetauscht habe und jedesmal Schrott bekommen habe.......habe ich jetzt bedenken, das mich der Fehlerteufel nicht in Ruhe lässt!!!!!

Tag auch. Smiley

Ich weiß nicht wie es bei Apple aussieht, aber generell ist ein Pixelfehler, kein Garantiefall und wird meistens nicht ernst genommen. Ich hatte auch Jahrelang einen Bildschirm (Hansol^^) mit einem Pixelfehler, auch am unteren Rand, hat mich nie gestört. Laugh
*aaarr*...ich will meinen iMac. xD xD
Zitieren
#18

mit pixelfehler gibts da normal eine regelung.

kommt auf die zoll und die anzahl der kaputten pixel an...
wenns nur ein pixel ist, kannst gar nix machen.

innerhalb von 5 cm² 5 pixelfehler sind glaub ich der schwellenwert in der größe (kann mich auch irren!)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#19

(20.03.2009, 20:58)woodpecker schrieb:  Habe ihn heute bekommen habe aber einen Pixelfehler am unteren Bildrand genau da wo der Dock liegt!!!!
Man kann ihn nur bei weiss und hellen Farben ganz schwach erkennen!!!
Gibt es bei den neuen iMacs eine Pixelgarantie?
......was würdet Ihr machen???????
Umtauschen, abwarten oder damit leben...........da ich ja mein iPhone schon 5 x umgetauscht habe und jedesmal Schrott bekommen habe.......habe ich jetzt bedenken, das mich der Fehlerteufel nicht in Ruhe lässt!!!!!

hm, wer suchet,der findet sach ich da! ich bin immer noch beim ersten iphone und auch beim ersten imac!! komisch, daß manche leut gern mal das negative sehn, siehs doch mal von der anderen seite: schau dir den imac mal als gesamtobjekt an...............dann fällt dein pixelkram gar nicht erst auf!

also, keep cool und freu dich über den mac!

susan
Zitieren
#20

wenn es dich nicht stört dann lass es.

wenn es nervt tausch es um. du hast innerhalb von 14 tagen rückgaberecht ohne angabe von gründen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste