Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mac mini oder besser gleich macbook ?
#1

hi volks,

ich spiele grade mit dem gedanken, entweder einen mac mini zu kaufen (da er zum einen günstig ist, und ausserdem perfekt für mac noobs wie mich ist) oder gleich das doppelte des mac minis zu zahlen für ein macbook (kann man überall hin mitnehmen, sieht geil aus, sozusagen "all-in-one) ...
vom preislichen her wäre mir der mac mini lieber, jedoch finde ich persönlich das macbook "geiler" ^^ ... mit dem spassigen nachteil 500 € mehr "blechen" zu dürfen).
würde dann mein aktuelles HP notebook verkaufen, welches 1 jahr alt ist (kaufpreis: 900 € (und ich idiot hab mir damals nicht schon nen macbook genommen Angry)
so ganz auf mac steig ich aber trotzdem nicht um ... mein wassergekühlter gaming pc muss einfach bleiben .. nicht nur um auch das modden nicht zu kurz kommen zu lassen, sondern auch wegen den games ... welche leidergottes nicht - ohne irgendwelchen tricks (wo ich keine ahnung davon habe) - auf dem mac laufen.

help me with my decision Zwinkern

gruß chris
Zitieren
#2

naja der mini ist halt schon reif f. eine Rundumerneuerung, da er schon lange nicht mehr aktuallisiert wurde seitens Apple. Also wenn du wirklich auf den Mini hintendierst würde ich an deiner stelle noch Warten oder zum MacBook greifen.
Zitieren
#3

Also wenn ich mir Deinen post so durchlese, würdest Du Dir sicher in einem Jahr wieder in den A.... beissen, wenn Du es diesmal nicht vernünftig machst und Dir den Mac Mini holst statt dem doch geliebten MacBook!
Eigentlich hast Du Deine Frage schon selbst beantwortet...

LG Hancock888
Zitieren
#4

wie linc schon sagte, jetzt auf keinen fall einen mini kaufen! die teile sind total veraltet und maßlos überteuert.
warte entweder auf den neuen mini oder das macbook.
Zitieren
#5

@trust

ist schon sicher das ein neuer mac mini rauskommt ?

@hancock888

wie ist es nun gemeint ... ich blick durch deinen (wahrscheinlich) simplen text nicht durch Lol
willst du drauf hinaus, das ich mir den mini kauf ?
Zitieren
#6

Nein, das Du Dir nach einem Jahr in den A... beisst, wenn Du NICHT das MacBook kaufts! Machs gleich richtig und kauf das MacBook.... Biggrin
Zitieren
#7

Denk ich auch, mit dem MacBook wirst du Viel Spaß haben Smiley
Zitieren
#8

(09.02.2009, 22:12)ruhrpotts-proud schrieb:  Denk ich auch, mit dem MacBook wirst du Viel Spaß haben Smiley

GRR ... ihr habt mich echt dazu verleitet ... mal sehen was ich für mein HP notebook bekomme ... hoffe mal 750 - 800 ca ... den rest bin ich mir sicher legen meine großeltern drauf ... als belohnung fürs gute halbjahreszeugnis Biggrin
ausserdem ... sollte es sich vom geld her nicht ausgehen ... im sommer fang ich zu 50,01 prozent meine ausbildung bei mediamarkt an ... 300 - 400 € pro monat ... also ALLERSPÄTESTENS sag ich mal august ...
aber wenn das neue iphone am 06. juni rauskommt bin ich echt im a....
ausser es bringt nich SOOO viele und grobe erneuerungen.
vorallem muss es zahlbar sein Biggrin

egal ... ... auf den mini ... wenn schon dann richtig Biggrin macbook hat den vorgang ... iphone hab ich ja schon ... wenn ein neues kommt, muss sich dieses gedulden bis macbook da ist Biggrin

ich berichte euch dann was rauskam bei der sache Biggrin

so long ... have fun und danke ! gibt nen + im profil für alle von euch Biggrin
Zitieren
#9

Gute Entscheidung Biggrin Wirst es NICHT bereuen, habe mir auch vor 2 Wochen das Unibody geholt, macht extrem viel Spaß die Kiste...
Zitieren
#10

(09.02.2009, 22:21)dafre4k schrieb:  GRR ... ihr habt mich echt dazu verleitet ... mal sehen was ich für mein HP notebook bekomme ... hoffe mal 750 - 800 ca ... den rest bin ich mir sicher legen meine großeltern drauf ... als belohnung fürs gute halbjahreszeugnis

mehr als 500 wirst du wohl nicht mehr bekommen dafür!
Zitieren
#11

Hat hier auch mal einer daran gedacht das es Leute gibt die es sich nicht leisten können das neuste MB zu haben!

Wenn ich schon höre das Schüler ein Iphone haben frage ich mich was heutzutage los ist!

Ein MB der letzen Gen würde es doch auch erstmal tun, oder??

Er bekommt sowieso keine 500€ für sein altes HP, das kauft doch keiner!
Zitieren
#12

@rondor ...
also das du dich "aufregst/fragst", dass """"""schüler"""""" (nebenbei ... ich bin 15 und verdiene nun auch schon nebenbei) ein iphone haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
in der klasse eines freundes haben knapp 3/4 das iphone ... und ? versteh nicht was daran so schlimm ist ... ich habs von meinem eigenen geld bezahlt und somit lass ich mir nichts einreden ...

weiters ... also das ich mehr 500 € mehr für mein HP bekomme ... werd ich dir schon noch zeigen.
ich hab damals ein "uralt" notebook (intel core duo 1,16 ghz, 80 gb hdd, 512 mb ram) für 450 € verkauft.
wenn du mir nun unterstellen willst, das ich ein hp media center notebook nicht mal für MINDESTENS 500 € verkaufen werde (amd turion64 dual core 2,1 ghz, 160 gb hdd, 2 gb ram) tuts mir echt leid.

ihr werdet schon noch sehn ... spätestens im sommer hab ich mein macbook Smiley
Zitieren
#13

b2t leute.
und lasst das geflame.

es kann euch egal sein wer wie an sein iphone gekommen ist oder nicht.
Zitieren
#14

Na dann schau mal in Ebay, die Dinger bekommste hinterher geschmissen! Und das Neu für 500€!!!


Und was den Rest betrifft, bin ich halt der Meinung das jemand der noch kein Geld verdient (Beruf), auch kein 600€ Telefon braucht!! Das ist meine Meinung, und die darf ich kundtun!!!
Zitieren
#15

leute es reicht.

wenn der nächste post nichts mit dem thema zu tun hat mach ich dicht.

und hört endlich mit den fullquotes auf Evil1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von THZH
02.01.2013, 02:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste