Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia startet unter 2.2.1 nicht mehr richtig
#1

Hallo allerseits,

leider hat mich die Suche nicht weiter gebracht: Seit ich per pwnage (MAC) mein 3G mit der Betriebssystem-Version 2.2.1 freigeschaltet habe, startet Cydia nicht mehr korrekt. Es geht noch das Fenster "Who are you?" auf und dann stürzt Cydia kommentarlos ab, egal, welchen Userlevel ich gewählt habe.

Habt ihr eine Idee, was das sein kann?

Gruß,
Rodik
Zitieren
#2

geht momentan fast bei keinem
Zitieren
#3

Augen auf im Schlussverkauf
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-40774.html <----Da ist das Thema
Zitieren
#5

Danke! Da hatte ich zunächst den Bezug zu meinem Problem nicht gesehen...
Zitieren
#6

Sorry, ich muss das noch einmal hoch holen... Der andere Thread löst nicht mein Problem! Die dort präsentierte Lösung, ein Repository für Cydia zu löschen funktioniert doch nicht, wenn ich nicht einmal Cydia starten kann. Ich habe dann doch keinen Zugriff auf das Dateisystem, um irgend etwas zu löschen...

Noch Ideen?

Gruß,
Rodik
Zitieren
#7

Im Thread ist ja beschrieben dass Du die Source nicht über Cydia sondern z.B. über WinSCP löschen sollst....

Falls Du dass nicht kannst oder willst bleibt Dir nur eine Wiederherstellung des iPhones - andere Lösung fällt mir da nicht ein.
Aber vor dem Act mit Wiederherstllen würde ich mich an deiner Stelle dann doch etwas mit WinSCP beschäftigen !
Zitieren
#8

Hmm... Ich habe doch bereits mein jungfräuliches iPhone mit FW2.2.1 und Pwnage mehrfach neu per Wiederherstellung aufgesetzt. Danach geht ja Cydia eben nicht. Ich kann nur auswählen, welchen Userlevel ich habe und dann schmiert Cydia ab...


(01.02.2009, 23:59)Denon schrieb:  Im Thread ist ja beschrieben dass Du die Source nicht über Cydia sondern z.B. über WinSCP löschen sollst....

Falls Du dass nicht kannst oder willst bleibt Dir nur eine Wiederherstellung des iPhones - andere Lösung fällt mir da nicht ein.
Aber vor dem Act mit Wiederherstllen würde ich mich an deiner Stelle dann doch etwas mit WinSCP beschäftigen !
Zitieren
#9

Es ist wirklich wie verhext... Ich habe bei Pwnage im Expertenmodus gesehen, das mir eine neue Cydia-Version zum Laden angeboten wird. Damit hat jetzt die Wiederherstellung geklappt!

Thread ist reif, geclosed zu werden... Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste