Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia lässt sich nicht mehr starten
#1

Hallo zuzsammen,

habe vorhin mein 6+ auf die 8.4 gebracht, danach den Jailbreak durchgeführt, alle Quellen und Programme installiert und lief supi.

dann gab es eine aktualisierung für Cydia installer... diese wollte ich durchführen.....ging aber nicht Http 4001 oder so...

und jetzt nach dem Neustart lässt sich Cydia nicht mehr öffnen.....blinkt nur noch kurz auf....


was mache ich  nun ??


gruß


smart
Zitieren
#2

Hatte ich auch grad ( 3 tweaks die aktualisiert werden sollten ) , jeden nacheinander aktualisieren hat dann geklappt.
Mach mal einen Neustart deines IPhones
Zitieren
#3

(05.07.2015, 11:15)Maik71 schrieb:  Mach mal einen Neustart deines IPhones


schon mehrfach probiert, nichts, geht nicht.
Zitieren
#4

@smart-jr Lautstärketaste drücken beim booten,kommst dann in den Safe Mode dann Versuch es wieder!
Zitieren
#5

(05.07.2015, 11:45)Christian P. schrieb:  @smart-jr Lautstärketaste drücken beim booten,kommst dann in den Safe Mode dann Versuch es wieder!

nööö...... Crying ging nicht....was nun.....Jailbreak nochmal ???
Zitieren
#6

@smart-jr
Hast du Ifile oder Filza installiert?
Zitieren
#7

@smart-jr Nö wie @Giantist wohl auch meint, könntest du dir den Cydia installer mit den oben genannten Tweaks Downloaden und manuell installieren!
Zitieren
#8

(05.07.2015, 12:05)Christian P. schrieb:  @smart-jr Nö wie @Giantist wohl auch meint, könntest du dir den Cydia installer mit den oben genannten Tweaks Downloaden und manuell installieren!

@Giantist   Ja iFile habe ich installiert, aber lief ja vorher auch

@Christian P.  wenn ich Cydia Installer manuell inst. dann laüft Cydia wieder ??

und wo finde ich den Link dazu
Zitieren
#9

Ja schau mal hier: http://apt.saurik.com/debs/
Da Cydia 1.1.20 laden und mit Ifile installieren, dann müsste es wieder lauden.
Zitieren
#10

(05.07.2015, 12:16)Giantist schrieb:  Ja schau mal hier: http://apt.saurik.com/debs/
Da Cydia 1.1.20 laden und mit Ifile installieren, dann müsste es wieder lauden.

hammergeil,  danke....lüppt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste