Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues vom Dev Team - Close To iPhone 3G Unlock
#1
Exclamation 

[Bild: vugxkljc4tkdzfp6rzhh.jpg]



26.10.2008

[Bild: q1lkyj107rouwkoa6fk.jpg]

[ via iPhone Alley ]
#2

Ich sag sie schaffens noch vor Ostern =) Lol
#3

Zitat:...aber es ist noch nicht möglich zu beurteilen, wie nah wir am Ziel sind.

Popcorn
#4

Yeah DEV Team,

well done and go for it Biggrin
#5

Endlich mal wieder positive Neuigkeiten was den Unlock angeht !

Eins ist sicher - sobald es den Unlock für das 3G gibt dürften die Verkäufe des 3G weltweit gewaltig anziehen Biggrin

Habe zwar ein unlocktes aus Tschechien, hoffe aber trotzdem das Beste !
#6

Naja, ich finde es gut, aber ich überlege mir aber trotzdem ob ich danach das iPhone 3G kaufen werde, da bei jeder neuen BaseBand immer dann auf das neue Unlock warten muss.

Also würde lieber eher eins aus Belgien kaufen, aber wenn es für 399 € kostet und ein 16 GB. Bis dahin hab ich noch mein gutes altes iPhone und ich bin sehr zufrieden mit ihn. Brauch bis jetzt kein 3 G und UMTS, da schon bei GPRS die Rechnung sehr teuer werden kann.
#7

Naja, das mit dem Baseband Update ist sicherlich richtig.
Wobei ich sagen muss dass man auch mal ein Update auslassen kann. Wenn ich sehe was sich seit der 2.01 wirklich verändert hat, so ist das nur marginal.

Und ich befürchte dass da auch die Luft relativ raus ist was wirkliche Neuerungen oder auch Verbesserungen betrifft.
#8

Na ja, margial ist relativ. ich komme mit dem Akku um Längen besser hin. Und das ist für mich sehr wichtig.
#9

@madonna

naja wenn ich ehrlich bin und auch durch selbsttest gesehen habe wäre umts für mich schon ein wechselgrund
für mich is ja schon umts lahm (habe ein test gemacht und komme auf ca. 400-500kbit/s) aber gprs is ja richtig a***lahm
#10

(19.10.2008, 01:09)Nolimit75 schrieb:  @madonna

naja wenn ich ehrlich bin und auch durch selbsttest gesehen habe wäre umts für mich schon ein wechselgrund
für mich is ja schon umts lahm (habe ein test gemacht und komme auf ca. 400-500kbit/s) aber gprs is ja richtig a***lahm

für mich kommt entweder gprs noch umts, da beide schei* teuer werden kann.
ich fahre lieber mit wlan, naja draussen bin ich dann verloren.
schalte gprs sehr seltsam.
#11

Nur zur Info: inzwischen gibt es Datentarife. Ich habe z.B. 200 MB für 10 Euro. Ich nutze UMTS und GPRS und sonstwas regelmäßig und komme damit bisher gut zurecht.
Ich finde: 10 Euro ist nicht "scheißteuer".
#12

Leute, bitte Back To Topic....!
#13

First Class Jerk

Seems like Mrs Ari Gold desperately needs some lessons in how to correctly use her iPhone 2G.
This gaffe was made in last night’s Entourage titled First Class Jerk. With all their money you’d think that Ari
would have bought her a 3G version and paid for lessons on how to use it ;-) We have a member in LA, maybe we’ll send him over ;-)

[Bild: iphone2.jpg]

[ via Dev Team ]
27.10.2008 - 07:00
#14

Hehe, netter Fake Zwinkern.
#15

Klasse Arbeit =)
#16

[Bild: 22b2.png]

Und wieder etwas Neues.
Die letze Beta 2.2 kann immernoch jailbroken und unlocked werden, iPhone. Das "Sicherheits"Loch ist immernoch offen Biggrin

Wenn wir solche News bzgl 3G hätten....
#17

hehe.
dann könnten einige hier wesentlich besser schlafen ^^
#18

hehe
nicht nur schlafen, sondern endlich mal auch das 3G zu 100% nutzen Smiley
#19

Das lustige daran ist das das Dev Team auch den Ausdruck iPhone2G benutzt was hier nicht so gern gesehen wird...Biggrin

Prost
#20

(30.10.2008, 17:28)KeLeBoR schrieb:  Das lustige daran ist das das Dev Team auch den Ausdruck iPhone2G benutzt was hier nicht so gern gesehen wird...Biggrin

Prost

Sie schreiben
Zitat:Here’s our obligatory screenshot of a jailbroken and unlocked 1G/2G iPhone running 2.2beta2 (which also shows an interesting daemon they left lying around).

Wo steht da bitte iPhone2G?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Okley
04.08.2008, 00:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste