Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion : iPhone Firmware 2.1 ist online ! (12.09.08)
#1
Star 

Firmware 2.1 ist seit 1min über iTunes downloadbar ... ziehe schon fleissig! :-)
#2

auf gehts....
#3


l
[Bild: dl2te12ntpg1ijqk9q1.gif]

iPhone Firmware 2.1

Wie immer wenn es eine neue Firmware für das iPhone gibt,

updaten könne die jenigen,
die ein OFFIZIELLES iPhone haben.
(sprich, die jenigen, die ein iPhone mit offiziellem Provider-Vertrag haben)

An ALLE anderen : BITTE NICHT UPDATEN !!!

(keine Aktivierung, kein Jailbreak, kein Unlock !)

l
#4

Denn schauen wir malSmiley

Faxe per iPhone
#5

ich hätt gern den downloadlink, weiß man den schon??

grüßle
#6

lade die neue fw auch grad... bin sehr gespannt. Smiley habe zwar einen jailbreak aber nur ein programm was ich benötige und zwar bitesms.... und darauf kann ich auch ein paar tage verzichten.
#7

Ich kann nur beten und sagen, BITTE BITTE lass Sie das "iPhone bootet nicht, hängt bei Apfelschirm" Problem behoben haben!!!
#8

hier mal kurz die änderungen von apple.com
  • Decrease in call set-up failures and dropped calls
  • Significantly better battery life for most users
  • Dramatically reduced time to backup to iTunes
  • Improved email reliability, notably fetching email from POP and Exchange accounts
  • Faster installation of 3rd party applications
  • Fixed bugs causing hangs and crashes for users with lots of third party applications
  • Improved performance in text messaging
  • Faster loading and searching of contacts
  • Improved accuracy of the 3G signal strength display
  • Repeat alert up to two additional times for incoming text messages
  • Option to wipe data after ten failed passcode attempts
  • Genius playlist creation
#9

so lade auch gerade :-) ... kann es sein das das update deutlich größer geworden ist ... ca. 250mb oder bin ich jetzt voll verpeilt?!

*hoffe das die datensicherung nun schneller wie 2 stunden geht*
#10

ich frage mich ob die 'Überraschung' das Genius war, oder ob wir noch etwas tolles erwarten können.
#11

ich glaube das wars... Biggrin
#12

-Fixed bugs causing hangs and crashes for users with lots of third party applications

.......mich interessiert jetzt ob gleich BEIDE größten Probleme des iPhone gelöst wurden: aufhängen beim booten und apps absturz!!!
#13

Das einzige was mich interessiert hätte, war ein ON/OFF Schalter für die Autokorrektur: FEHLANZEIGE! ... ich werde es also wieder jailbreaken.
Verstehe diese Politik von Apple nicht!

Ansonsten kann ich -nach einem 2min Check- nichts aufregend Neues finden.
#14

bei mir ist das Update 237,8 MB groß!
#15

Ich kann nicht updaten! Bei mir kam der Fehler 1602 und nun bleibt mein iPhone im Restore Modus stecken!
#16

Schade. ein Copy&Paste. Aber habe ich mir auch eh so gedacht. Na ja. Abwarten. Kommt vielleicht noch irgendwann mal. Ich werd erst mal nicht updaten. Mein Iphone läuft mit 2.0.2 spitzenmässig. Abwarten u8nd Tee trinken!
#17

klingt ja enttäuschend... was ist mit copy und paste? geht das jetzt wenigstens endlich?
#18

Zum Runterladen ist allerdings erst einmal iTunes 8.0 zu installieren; ich hoffe, der Server wird nicht überstrapaziert. Die Infos bekommt man beim Aktualisieren nach Anschluss des Phones.
#19

(12.09.2008, 15:30)KaiTa schrieb:  Schade. ein Copy&Paste. Aber habe ich mir auch eh so gedacht. Na ja. Abwarten. Kommt vielleicht noch irgendwann mal. Ich werd erst mal nicht updaten. Mein Iphone läuft mit 2.0.2 spitzenmässig. Abwarten u8nd Tee trinken!

Spitzenmäßig??? Noch keine Apps oder Bootprobleme gehabt???
#20

Nö. Nichts. Alles super.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste