Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion zur iPhone Firmware 2.1 am 12.09.08 ?
#1
Star 

hi leuts,

da es anscheinend verpennt wurde, eröffne ich den hier einfach mal!

alles was ihr wißt und diskutieren wollt......her damit!

grüßle
nicerl
#2

2.1?????

habe ich was verpasst oder ist das eine diskussion über gerüchte?
#3

Siehste ich sag doch keiner hatte bis grad eben Ahnung bis auf CORE!!! Selbst Mongo scheint nicht bescheid zu wissen!

Also haut alle Infos rein hier! Ich krieg ja schon ne nasse Hose vor Freude!
#4

naja....anscheinend kommt sie am dienstag....zumindest vermuten das hier ein paar leute in einem thread!
und um das offtopic hier rein zu leiten....neuer thread Biggrin
#5

Jo soll laut einigen Blogs am Dienstag mit iTunes 8 kommen.

Es sollte ja ein Push-Dienste für Programme mit drin sein aber wie ich grad im inet gefunden habe haben se des zumindestin der neuesten Beta 4 wieder entfernt^^ Man darf gespannt sein ob es in der final drin ist.
#6

die ganzen blogs und portale sind doch voll damit - weiß doch jeder ^^
#7

das es gerüchteweise am dienstag erscheinen soll weiß ich... das es nen thread wert ist, hat mich jetzt etwas überrascht...
#8

....alles klar, voll blamiert! :-(
#9

hab ich nur gemacht, weils in nem anderen thread offtopic wurde und die jungs nicht zum stoppen waren ;-)
und hier die rüberkopierten links

http://www.fscklog.com/2008/09/ars-iTunes-8-un.html

http://www.iphone-ticker.de/2008/09/07/g...-dienstag/
#10

[Bild: ipsw.jpg]

Ars Technica says they have word from the inside that Apple is expecting to launch iPhone Software version 2.1 on September 9th.
Particularly interesting about the rumor is the claim that in addition to what is already known about 2.1,
Apple withheld certain parts of the new OS from the developer seed in order to keep them a secret.
On one hand, the news is exciting in that they may be hiding some cool new feature.
On the other, they could also be something bad. We'll have to wait until Tuesday to find out.

[ Via iPhone Alley ]
#11

Also machen wir doch hier weiter?? Hättest dann ja auch ruhig meine Frage mit füberziehen können :-P
#12

(08.09.2008, 14:24)hBLOXs schrieb:  Haahaha
darum hab ich den nicht mehr gefunden.
ich wußte doch, da war doch was Rofl

@hbloxs,
ich empfehle dir die "iSuche", damit findet man so einiges Rofl
#13

die hab ich benutzt !!!

nach "Firmware" !!!

die war ja nicht in der überschrift Evil1
#14

Das schöne ist, dass keiner weiß, was kommt..... Biggrin

Ich hoffe, dass die Push Notifcation API kommt und das sich etwas in Richtung Navigation tut. Meine bescheidenen Wünsche Biggrin
#15

(08.09.2008, 14:20)nanpan schrieb:  Naja jetzt müssen wir warten bis morgen! Gibt es eine bestimmte Tageszeit zu der die neuen Firmwares zuvor veröffentlicht wurden???
#16

hbloxs....bisserl OT....aber gratuliere zum 7.500 beitrag!

und zugleich ist dies hier mein letzter für einige zeit denk ich!!

VOLLBREMSUNG HINLEG.......
#17

Wär ja schön, wenn die neue FW jetzt morgen schon da ist Smiley
Dann lässt der Jailbreak und Unlock kaum auf sich warten.
#18

(08.09.2008, 14:44)nicerl schrieb:  hbloxs....bisserl OT....aber gratuliere zum 7.500 beitrag!

und zugleich ist dies hier mein letzter für einige zeit denk ich!!

VOLLBREMSUNG HINLEG.......

RoflRoflRoflRofl

..........das ist doch nicht dein ernst, ich warte schon die ganze Zeit auf deinen tausendsten Tounge2

Los ab zur Wörterkette und spam mal ne Runde Prost
#19

Jo wäre echt nice! Also wenn es genug gute Features gibt, würd ich sogar auf den Jailbreak erst mal verzichten.
#20

Also 2.1 muss ja was besonderes haben, vielleicht Cydia?? hahha *schlechtscherz*

Mir würde es reichen wenn dieses häufige und nervige Problem mit dem aufhängen der Apps beseitigt werden würde!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomKiel
20.10.2008, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste