Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die iPhone 13 Modelle - Rund um die neuen iPhone´s - Eindrücke, Fragen usw.
#1

Das neue iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max wird heute ausgeliefert. 
Hier könnt ihr euch über alles rund um die neue iPhone´s austauschen.

Erste Eindrücke, Erfahrungen, Verarbeitungen, Fragen usw.
Zitieren
#2

iOS 15
Neues iPhone und trotzdem nichts los hier.

Wird Zeit hier dicht zu machen
Zitieren
#3

@brela1212 na, wenn du das sagst [Bild: 1f609.png]
Zitieren
#4

Wer hat das 13 Pro denn schon im Betrieb? Stehe gerade vor dem Apple Store MTZ und warte auf die „Ausgabe.“
Heute keine 5 Minuten vor Termin…🤐

Grüße Flo
Zitieren
#5

Was soll ich sagen, die Verarbeitung ist, wie von Apple gewohnt, top.
Es fühlt sich, wie schon das 12er, absolut hochwertig an und liegt nach wie vor gut in der Hand, auch wenn es minimal schwerer und etwas dicker ist.
Das absolute Highlight ist für mich einfach das Display, gestochen scharf, brillante Farben und durch sie 120 Hz ein großartiges Scrollverhalten.
Zitieren
#6

Hast du einen direkten Vergleich zum iPhone 12? Was mich interessieren würde, ob das iPhone 13 auch solch einen warmfarbenden Ton hat, wie beim 12er?

Dies sieht man bspw. sehr gut in den Einstellungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das 13er wieder ein helles weiß hat, ohne die Farben anzupassen.
Zitieren
#7

Geht es nur mir so, oder lädt das iPhone 13 Pro echt langsam?

Grüße Flo
Zitieren
#8

@Roughnecks

geht mir auch so, die 120 hz sind absolut genial.

@Flo05er

jep, empfinde ich auch so
Zitieren
#9

@Flo05er

Ich merke von 12 Pro Max zu 13 Pro Max keinen Unterschied.
Zitieren
#10


iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#11

Mit dem 13 Pro lässt sich bei mir nicht die VR SecureGo Plus öffnen. Beim XR geht es ohne Probleme mit iOS 15.
Zitieren
#12

@barnyblack

Das geht bei mir mit dem 13 pro.
Zitieren
#13

Hab gestern Abend einen neuen AirTag mit dem neuen iPhone 13 pro Max ins System eingebunden. Die erste Auswahl war alles in Englisch, z.B Bike. In der Wo ist App wurde es mir auch in Englisch angezeigt. Wenn man dann auf den AirTag draufgeht und den Namen ändern will, wird dann der deutsche Name angezeigt.
Einen Tag vorher mit dem 12er iPhone war alles von Anfang an in deutsch.
Hab auch noch andere kleinere Sachen gesehen die nicht wirklich übersetzt sind auf dem neuen iPhone. Zuerst dachte ich es ist die falsche Region ausgewählt aber ist alles auf deutsch gestellt.
Zitieren
#14

@Ratio
Die SecureGo Plus oder sie normale SecureGo?
Zitieren
#15

@Eisbap - das ist an vielen Stellen so mittlerweile. Siri liest mir manchmal vor „Person Cyber says in your chat with…“, im Store sind die Filmcover häufig auf englisch, manchmal sogar die Beschreibungen🤷🏻‍♂️
Auch bei Apple ist die Qualität nicht mehr so, wie sie mal war🥺
Zitieren
#16

(24.09.2021, 13:26)brela1212 schrieb:  iOS 15
Neues iPhone und trotzdem nichts los hier.

Wird Zeit hier dicht zu machen
[quote pid='2440219' dateline='1632482804']
Die Android Foren sind voll mit zB Samsung Galaxy Z Fold 3 Themen.

Ich dachte, ich kann zu meinem Iphone 13 pro noch mal was sinnvolles lesen, aber tatschlich scheint beim Iphone kaum Bedarf zum Austausch zu geben. Es ist ja auch so unspektakulär, daher bin ich ja auch wieder kurzfristig vom Fold 3 abgesprungen. ich habe keine Lust mehr Experimente. Ich löse mein 11 Pro max damit ab und ich war sehr zufrieden bisher. Es war aber auch nur ein Arbeitstier. Es musste nur Fotos machen und funktionieren.

[/quote]
Zitieren
#17

So, das iPhone 13 Pro Max ist eingerichtet. Ging Ruck-Zuck mit der Schnellübertragung. Das Einzige was echt nervt, ist das Einrichten/Freischalten der Banking-Apps und Karten in Apple Pay.

Ansonsten, wie jedes Jahr, dass BESTE iPhone was ich bisher hatte. Wobei, von mehr Helligkeit und den "Vorteilen" des 120 Mhz-Displays spüre ich persönlich nicht viel... Naja, ich freu mich schon auf´s 14er
Zitieren
#18

Meins wird heute auch mal eingerichtet Smiley
Zitieren
#19

@barnyblack

Die normale

Die plus gerade geladen - geht nicht.
Zitieren
#20

@Ratio
Ich rede aber von der Plus Version! lol, und die geht laut AppStore bei anderen Usern auch nicht auf dem 13er.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste