Umfrage: Welches iPhone kauft ihr euch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 11
5.33%
9
5.33%
iPhone 11 Pro
23.08%
39
23.08%
iPhone 11 Pro Max
16.57%
28
16.57%
Keins
55.03%
93
55.03%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 11 / 11 Pro (Max) - Welches der neuen iPhone‘s holt ihr Euch?
#1

Am Freitag den 13.09. um 14 Uhr können die neuen iPhone's vorbestellt werden.

Wie immer können die Geräte geliefert und wahrscheinlich auch wieder zur Abholung in die Stores bestellt werden.


Welches iPhone kauft ihr euch?
Zitieren
#2

Tendenz bei mir Ich bleib meinem Iphone XS Max Treu ausser die Kamera seh ich nicht unbedingt den Riesen Mehrwert auf ein neues umzustellen
Zitieren
#3

iPhone 11 Pro Max Space Grau wird es werden ?
Zitieren
#4

Mich reizt das iPhone 11. Wobei mein XR topp ist und es keinen vernünftigen Grund für einen Wechsel gibt Gruebel
Zitieren
#5

Bin mir unsicher ob ich mein X behalte oder mir das 11er hole?! Hmm
Zitieren
#6

Keines von den neuen.
Zitieren
#7

@Ayold
Naja...muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich werde mir das 11er pro holen. Das X habe ich schon nun zwei Jahre und daher was neues ?
Zitieren
#8

Die Pro-Modelle mit der Herdplatte hinten sind aber schon ganz schön hässlich  Ohmy
Dafür sind beim iPhone 11 (ohne Pro) die Farben hässlich - Schwarz und Weiß mal außen vor gelassen.
Zitieren
#9

Wie sollen die Kameras sonst aussehen. Ob da jetzt ein Quadrat ist der ein länglicher Balken wie bei Huawei ist eig auch egal.
Zitieren
#10

@7Plus

Aber doch nicht in diesen unästhetischen Dimensionen. Das sind wirklich "Herdplatten".
Zitieren
#11

Die Kameras sind entweder Herdplatten oder Blindenabzeichen.
Zitieren
#12

@7Plus
Wieso muss man sich für seine Meinung rechtfertigen. Es ist Geschmacksache ob man das iPhone schön findet oder nicht
Zitieren
#13

@!CAZZ!
So ist es!
Zitieren
#14

Hier geht es darum, welches iPhone ihr euch kauft und nicht warum ihr euch keins kauft. Keine Ahnung wer überhaupt die option „Keins“ zur Umfrage hinzugefügt hatte.
Zitieren
#15

@7Plus das war ich, diese Option hätten wir bei den Umfragen zu den neuen iPhones immer drin. Ist doch nicht schlimm. Oder?
Zitieren
#16

Die bessere Kamera und die angebliche 4 Stunden höhere Akkulaufzeit lassen mich überlegen...bis Freitag habe ich ja noch Zeit.
Aber ansich lohnt sich ein Wechsel vom Xs nicht.
Bei mir ist es eher das „1 Jahr „alte“ iPhone“ Gefühl.
Zitieren
#17

@7Plus bei einer umfrage sollte auch ein ”keins“ dabei sein, oder ein nein, oder garnicht.??‍♂️ haste noch NIE ne umfrage mit gemacht????

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#18

Mein XR ist für mich vollkommen ausreichend

Gruß Mike
Zitieren
#19

@conker64 Wenn die Umfrage heißt „Welches iPhone kauft ihr euch“ dann muss „Nein“ nicht zwingend dort sein. Sonst hätte ich sie auch „Kauft ihr euch ein neues iPhone, wenn ja welches“ nennen können.
Zitieren
#20

@7Plus ich weiß echt nicht was daran so schlimm ist, ist doch interessant zu sehen wie viele das neue iPhone nicht kaufen wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
06.09.2022, 22:16
Letzter Beitrag von cobra1OnE
18.12.2018, 23:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste