nach unten

iTunes Probleme bei Verbindung

Grüß euch !

Ich habe aktuell bei meinem iTunes am PC Probleme sobald ich mein iPhone 8 und iPhone X damit verbinde.


Das iTunes hängt sich sofort auf und arbeitet extrem extrem langsam sobald eines der beiden iPHones verbunden ist.

Sowohl iPhone's als auch das iTunes haben die neueste Software installiert.


Weiß jemand worin das Problem liegt? Was kann ich dagegen tun?


LG
@Danke Quote
@ThinkTwice mal ein anderes Kabel probiert? Oder anderen USB-Port?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 21:54 von *Steffen*.)
@Danke Quote
Hab gerade einen anderen USB-Port und auch Kabel versucht, aber das Ergebnis ist das selbe.

Sobald einer meiner beiden iPhone's angesteckt ist, arbeitet das iTunes extrem extrem langsam und ladet die Seiten sehr langsam.


Wenn ich das iPhone an den PC anstecke, kommt immer ein Fenster von Windows wo drinnen steht:
Bitte wählen sie eine Aktion für dieses Gerät aus


Was sollte ich denn da auswählen wenn ich es mit iTunes verbinden will?
@Danke Quote
Das hat nichts mit iTunes zu tun. Das geht ja automatisch auf wenn das iPhone dran steckt.

Da stimmt eher etwas mit der Installation von iTunes nicht wenn es bei zwei Geräten auftritt. Ggf. iTunes mal deinstallieren und neu draufspielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 22:05 von *Steffen*.)
@Danke Quote
Hmm ok, dann versuche ich es mal mit einer Neuinstallation.


Wenn ich den Taskmanager öffne, dann steht da neben dem iTunes Programm immer "keine Rückmeldung".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 22:06 von ThinkTwice.)
@Danke Quote
@ThinkTwice da stimmt dann wirklich etwas nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 22:12 von *Steffen*.)
@Danke Quote
https://support.apple.com/de-de/HT204275 hier steht wie man iTunes richtig deinstalliert.
@Danke Quote
Ich habe es mal anhand der Anleitung vollständig deininstalliert und installiere es nun über den Microsoft Store, da ich Windows 10 habe.

Vielleicht war das das Problem, weil ich ja Windows 10 habe aber iTunes so geraumer Zeit von der Apple Homepage oder so heruntergeladen hatte.

Mal sehn ob es nun reibungslos gehen wird.
@Danke Quote
@ThinkTwice da drücke ich dir mal die Daumen.
@Danke Quote
Nun funktioniert das iTunes zumindest mit meinem iPhone X schon mal problemlos und schnell.

Morgen werd ich das iPhone 8 auch gleich mal anstecken und testen.

Wenn das klappt, dann mach ich das iOS Update fürs iPhone 8 gleich ohne DFU.. hmmm
@Danke Quote
@ThinkTwice na bitte, dann hat ja die Neuinstallation wohl geholfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2019, 23:35 von *Steffen*.)
@Danke Quote


Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com