nach unten

Vodafone Mailbox einrichten geht nicht?!

Hallo Gemeinde,

ich bin relativ neu bei Vodafone.

Nun wollte ich meine Mailbox aktivieren, also nur die Standardansage. Nix besonderes.

Wenn ich die 5500 anrufen, kommt seit Tagen nur die Ansage, der Service sei momentan nicht verfügbar. Muss ich bei Ersteinrichtung was anderes beachten?

Ach eben lese ich, dass ich die erst unter der 1212 buchen muss oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018, 14:13 von Feuersalamander.)
@Danke Quote
@Feuersalamander schau mal hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/311.pdf als " Als Laufzeitvertragskunde erhalten Sie automatisch die Standard-Mailbox"
@Danke Quote
Sehr komisch, dass das nicht geht. 🧐
@Danke Quote
@Feuersalamander mal die Hotline angerufen? Vielleicht liegt eine Störung vor.
@Danke Quote
@mainzer999

Ich versuche es seit gut einer Woche. Dachte auch es wird von selbst. Hotline werde ich heute Abend mal anrufen.
@Danke Quote


Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com