Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine WLAN Verbindung beim iPhone
#1

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem iPhone 5 Probleme mit der WLAN Verbindung.
Es findet zwar mein Netzwerk und akzeptiert das Passwort aber er lädt nur und verbindet sich nicht. Habe schon alles versucht, WLAN an/aus,Telefon an/aus aber kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
Zitieren
#2

Anderes WLAN ausprobieren. Zb. vom Freund/Freundin etc.
Zitieren
#3

Router mal neu starten.
Zitieren
#4

Besser ist ein Reset des Routers


Gruß Pilko
Zitieren
#5

Ja, sobald der Neustart nichts gebracht hat, wäre das auch eine Option.

Aber nur dann ....
Zitieren
#6

Nö, ist immer besser. Jedenfalls wenn es sich um einen Speedport von Magenta handelt


Gruß Pilko
Zitieren
#7

Ich habe seit dem Update auf iOS 8 mit meinem 5S ein ähnliches Problem.
Es verbindet sich zwar mit dem WLAN, aber die Verbindung ist instabil und/oder sehr langsam.
Mein iPad mini auf iOS 7.1.2 hat wie gewohnt überall guten Empfang, mein 5S direkt daneben bucht sich dann teilweise schon ins 3G netz
Hab zum Glück vor dem Update noch den alten acpp abgeschlossen. Werde es mal beobachte und ggf tauschen
P.s. Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt
Zitieren
#8

@pilko
Klar ist es immer besser aber oft unnötig.
Zitieren
#9

Also in der Firma habe ich keine Probleme mit dem WLAN.
Zu Hause habe ich mit meinen iPads aber auch keine Schwierigkeiten. Na ich werde die FritzBox mal neustarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste