Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Preis ok?
#1

Hey Leute,

Mir is vorgestern mein 5er ins klo geflogen habs daraufhin in die Phoneklink geschickt nach München heute haben sie angerufen und sagten Gerät is TOT zeigt keine Reaktion aber die bieten mir ein Komplett neues Gerät an für 339 sie schicken dazu mein altes bei ihren lieferanten ein ok?

Mfg Mich

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

warum besorgste Dir keins direkt über Apple ? Kostet 240€ ( glaube ich ) und Du hast ein generalüberholtes.
Zitieren
#3

Hört sich bisschen komisch für mich an. Wo nehmen die denn ein komplett neues Gerät für 339 € her?
Zitieren
#4

hab mich auch bisschen gewundert er sagte is ein komplett neues?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#5

@Leroy
Wahrscheinlich schicken die zu Apple, und schlagen dann nochmal 100,- drauf.....
Zitieren
#6

@Leroy die schicken es zu Apple, tauschen es für 240 € und verkaufen es dem TE für 339 €...
Zitieren
#7

Ja das ist doch Schwachsinn das so abzuwickeln. Anstatt sich direkt an Apple zu wende. Bist du auf der sicheren Seite und brauchst nix zu befürchten, dass was schief läuft.
Zitieren
#8

das kann sein weil ich kenn keinen so einen lieferanten

einmal apple immer apple.
Zitieren
#9

@michi92

Das ist die einzig sinnvolle Maßnahme:

(28.03.2013, 16:50)aciid schrieb:  warum besorgste Dir keins direkt über Apple ? Kostet 240€ ( glaube ich ) und Du hast ein generalüberholtes.
Zitieren
#10

Soweit ich weiß, kostet das Gerät Vorort im Applestore 150 Euro, wenn es durch eigenverschulden beschädigt wurde.

Ist dann ein sogenanntes Refurbished Gerät
Zitieren
#11

aber nicht das iPhone 5!
Zitieren
#12

150 € kostet das iPhone 4, das 5er kostet 240 € ...
Zitieren
#13

Das ist ja bei den Modellen untereinander unterschiedlich, da variiert der Preis.
Zitieren
#14

@jandb1980
Dann weißt Du Falsch!
Das gilt nur für ältere Modelle (3G?) (3GS?).....

Bei 5er sind es 239,-
Zitieren
#15

Und beim 4S 210€

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#16

@montijade
Nicht 199,- ?
Zitieren
#17

es gibt einmal Preise direkt im Apple Store und einmal per telefonische Bestellung über die Hotline ( inkl. Versandkosten ).
Zitieren
#18

So, nochmal schnell nachgesehen:

iPhone 5: 229,-
iPhone 4S: 199,-
iPhone 4 / 3GS / 3G / classic: 149,-

Preise gelten bei Tausch im Apple-Store, ansonsten kommen jeweils noch € 12,10 für Versand dazu.
Zitieren
#19

Dann bin ich ja doch richtig Zwinkern.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

also kann ich in den store gehen und es für 229 umtauschen lassen auch ohne garantie? mein iphone hat einen wasser und displayschaden?

einmal apple immer apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fumificate
02.11.2010, 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste