Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KW 49 Apple Lightning Kabel werden günstiger!
#1

Hallo,

ich war vor 2 Stunden im Apple Store (Sulzbach/ MZT Center) einfach weil ich in der Nähe war und mir einen "echten" Apple Store mal aus der Nähe betrachten wollte.

Das Ende vom Lied: Ich habe mir ein iPhone 5 gegönnt. Nach der Faszination wie das ganze in einem Store abläuft ( Produkte werden gescannt per iPhone, das jeder Mitarbeiter in der Hand hält, bezahlt wird beim Mitarbeiter direkt - jeder Präsentationstisch hat eine Kasse etc.) fragte ich nach einem zusätzlichen Lightning auf USB Kabel.

Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass dies 19 € kosten würde. Sollte ich es jedoch nicht eilig haben, einfach nächste Woche (KW 49) im Apple Store online bestellen da Apple die Preise senken wird. Nachdem ich fragte wie hoch denn diese Kostensenkung sei, sagte er mir nur: "9" mit einem Zwinkern.

Folglicherweise wird das Kabel also entweder um 9 € reduziert oder es wird nur noch 9 € kosten.
Laugh
Zitieren
#2

Cool, hört sich ja gut an Zwinkern
Zitieren
#3

Das bedeutet, die, die sich ihr Kabel früher gekauft haben, wurden um 9 Euro abgezockt ? Smiley
Zitieren
#4

Na Danke, ich brauchte 4 Stück.
Zitieren
#5

Super, wollte mir auch noch welche kaufen...
Zitieren
#6

Ich finde es auch ziemlich spitze.
Ich denke nicht dass er sich einen Spaß erlaubt habt.
Würde aber passen da KW49=erste Dezemberwoche.
Zitieren
#7

Sehr gut. Dann werde ich mir auch noch welche bestellen...

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#8

(27.11.2012, 20:14)Hitchhiker1981 schrieb:  Das bedeutet, die, die sich ihr Kabel früher gekauft haben, wurden um 9 Euro abgezockt ? Smiley

Mhm, generell werden ja die meisten Produkte mit der Zeit billiger... Tongue
Zitieren
#9

dann wären die 30 PIN Kabel sogar teurer?!
Zitieren
#10

würde mich aber wundern, wenn das günstger werden sollte, weil der alte Dock Connector ist ja auch nie günstiger geworden und kostet jetzt immer noch 19€ Zwinkern
Zitieren
#11

(27.11.2012, 21:57)Christian P. schrieb:  dann wären die 30 PIN Kabel sogar teurer?!


(27.11.2012, 21:58)iPhone 5S schrieb:  würde mich aber wundern, wenn das günstger werden sollte, weil der alte Dock Connector ist ja auch nie günstiger geworden und kostet jetzt immer noch 19€ Zwinkern

Bestätigen kann ich natürlich gar nix. Wenn einer Lust hat, kann er ja morgen im Apple Store Sulzbach anrufen und fragen. Spästestens nächste Woche wissen wir Bescheid. =)
Zitieren
#12

(27.11.2012, 21:54)ROCKY55 schrieb:  
(27.11.2012, 20:14)Hitchhiker1981 schrieb:  Das bedeutet, die, die sich ihr Kabel früher gekauft haben, wurden um 9 Euro abgezockt ? Smiley

Mhm, generell werden ja die meisten Produkte mit der Zeit billiger... Tongue

Nach so kurzer Zeit ?
Zitieren
#13

(27.11.2012, 22:05)Hitchhiker1981 schrieb:  
(27.11.2012, 21:54)ROCKY55 schrieb:  
(27.11.2012, 20:14)Hitchhiker1981 schrieb:  Das bedeutet, die, die sich ihr Kabel früher gekauft haben, wurden um 9 Euro abgezockt ? Smiley

Mhm, generell werden ja die meisten Produkte mit der Zeit billiger... Tongue

Nach so kurzer Zeit ?

Vielleicht hat es ja auch was mit "Weihnachten" zu tun.
Im Endeffekt wollte ich diesen freundlichen Tipp nur mit euch teilen.
Zitieren
#14

Trotzdem Danke, für den Preis überleg ich es mir vielleicht Smiley
Zitieren
#15

9 oder 10 Euro wären ja mal TOP. Dann kosten die Chinateile ja nur noch 2 $ Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#16

aber für 10€ wird dann keiner mehr die China Teile kaufen, weil da wahrscheinlich wieder paar Euro Versand drauf kommen.
Zitieren
#17

Leute, ich bin weder ein Beitragszahlfetischist noch habe ich Ego-Probleme. Sollte das sich bewahrheiten werde ich aufjeden Fall 2 Stück bestellen. 1 weiteres brauche ich unbedingt.(KFZ)
Das 2te dann fürs Büro. Zwinkern
Zitieren
#18

(27.11.2012, 22:19)iPhone 5S schrieb:  aber für 10€ wird dann keiner mehr die China Teile kaufen, weil da wahrscheinlich wieder paar Euro Versand drauf kommen.

So gesehen könnte man die Preisreduktion ja auch als cleveren Schachzug sehen, der den Sinn hat, dass die unlizensierten China-Nachbauten nicht mehr gekauft werden, und vom Markt verschwinden?
Zitieren
#19

Ja das stimmt. Fehlt nur ein günstiges Apple Dock Zwinkern
Zitieren
#20

Hm, seit heute haben wir ja KW 49.
Die Preise sind jedoch gleich geblieben.... Sad

Warten wir mal ab...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste