Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Tweak für Telefon-Verhalten bei Push Notifications
#1
Brick 

Hallo Gemeinde,
habe mich extra hier angemeldet um diese eine Frage zu stellen. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und entschuldige mich für das komisch formulierte Topic, wusste es nicht besser zu beschreiben.
Nun zu meiner Frage: gibt es ein Tweak in Cydia welches mir erlaubt für bestimmte Apps (z.B. Skype oder Viber) die Push Notifications so zu verändern, dass diese bei einem Push-Ereignis sich genau so verhalten wie die Telefon.app. Was ich meine ist: ich habe eine Push-Mitteilung von Skype erhalten, als Standard ist diese jedoch leicht zu überhören und auch zu übersehen. Der Push-Ton ist relativ kurz und die Benachrichtigung unscheinbar. Was ich möchte ist, dass im Falle eines Push Ereignisses bei z.B. einem Skype-Anruf das Telefon genau so wie bei einem eingehenden Anruf klingelt und der Slider zum "Abheben" eingeblendet wird, welcher mich dann in die jeweilige App (hier: Skype) schicken würde.
Ich habe schon viele Tweaks wie z.B. Ringer VIP und auch PushSounds probiert, diese erlauben mir jedoch nur den Klingelton bei dem Push Ereignis zu verändern, nicht jedoch das Verhalten mit dem "Slide zum App-Starten".
Hätte Jemand evtl. eine Idee ob es solch ein Tweak (bzw. Kombination von verschiedenen Cydia-Apps) gibt?
Vielen Dank im Voraus!
_________________________________________
Iphone 4, iOS 5.1.1 Jailbroken, newest Baseband.
Zitieren
#2

Wenn es dir nur um das öffnen der App über die Push Nachricht geht, dann streich einfach mit dem Finger über das App Symbol von links nach rechts über die Push Nachricht. Dann sollte sich die App öffnen

[Bild: img.small.png]
Zitieren
#3

Danke für die Antwort aber nein, das meine ich nicht. Ich will das gleiche Verhalten wie wie beim eingehenden Anruf imitieren.
Zitieren
#4

Nein. So etwas gibt es nicht. Aber es gibt Tweaks mit denen du den Pushton ändern kannst. Wenn du einen längeren Klingelton auswählst, dann wird es ja kaum zu überhören sein.

RingerX VIP wäre so eine App.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste