Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Celeste: Bluetooth Cydia-Tweak bekommt Update & Anpassung für iOS 5.0.1Download bald
#1

Einige von euch werden sich noch an Celeste erinnern. Der Bluetooth File Manager für iOS war lange Zeit die einzige Möglichkeit mit iOS Dateien problemlos zu senden und zu empfangen. Doch nach langer Stille, haben sich die Entwickler nun mal wieder zu Wort gemeldet.

Dabei haben sie nun erwähnt das Celeste an iOS 5 bzw. iOS 5.0.1 angepasst werden soll und möglichst bald zum Download in Cydia bereitstehen soll. Viele von euch würden sich über einen baldigen Download von Celeste iOS 5.0.1 mit Sicherheit freuen, vor allem weil Apple nach wie vor zum Großteil auf die „veraltete“ Technologie verzichtet.

Auch wenn es kürzlich noch ein paar Probleme gab, vor allem mit dem Dateisystem welches dazu geführt hat, dass das Gerät unbrauchbar wurde und nur mittels Wiederherstellung behoben werden konnte, soll es wohl schon bald soweit sein und Celeste zum Download bereitstehen.


Die Entwickler haben wohl Interesse daran, möglichst schnell den beliebten Tweak in Cydia zu veröffentlichen, doch einen genauen Termin gibt es aktuell noch nicht. Wie bereits die alte Version wird Celeste wohl wieder 9,99 US-Dollar kosten, was nicht ohne ist. Sollte das Update jedoch bald kommen, ist der Celeste File Manager definitiv eine der besten Anwendungen in Cydia.

Celeste File Manager (BETA)
Repo für die Beta: http://apt.cocoanuts.co
Blog-Eintrag der Entwickler Link: http://www.cocoanuts.co/blog/mobile-iTun...yet-again/

Sobald Celeste zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Quelle: iphoneitalia.com
Ich habe die beta drauf und es funktioniert soweit ganz gut...

Und wie schauts bei euch aus???
Zitieren
#2

Warum kann ich nicht installieren Bei mir steht in cydia oben recheck
Zitieren
#3

Haste du es gekauft gehabt???wenn ja dann logge dich mal bei cydia unter accounts an...
Zitieren
#4

Deren Update- und Supportmentalität ist so was von unterirdisch schlecht. Einfach nur miserabel. Die bekommen von mir keinen Cent mehr für Celeste.
Zitieren
#5

Ja klar das stimmt das, das Update- und Supportmentalität nicht so gut ist....aber hatte aber auch ganz gut funktioniert....finde ich...also ich war damit echt zufrieden....
Zitieren
#6

Ja ich habe schon [/quote]
Zitieren
#7

bei cydia auf der homeseite unter manage accounts....
Zitieren
#8

Danke ich habe gefunden
Zitieren
#9

Ich finde aber unter manage accounts kein Bluethooths
Zitieren
#10

Da wirst du auch nichts finden...logge dich mit deinem Account ein... Und in cydia nach celeste suchen aber nicht vergessen die Beta repo einzufügen bei quellen.
Zitieren
#11

Hier eine Alternative zu Celeste https://iszene.com/thread-136179.html .
Zitieren
#12

Welcher Beta repo meinst du was soll ich bei cydia ein geben welcher Source .
Zitieren
#13

(11.02.2012, 10:33)zaxo schrieb:  Welcher Beta repo meinst du was soll ich bei cydia ein geben welcher Source .

Steht doch im ersten Post. Einfach mal hochscrollen.

Zitieren
#14

Quell findet nicht dieser source
http://apt.cocoanuts.com
Wenn ich das bei Quell eingebe dann kommet ganz unter mit gelbe und rot und wieder gelb geschrieben .
Zitieren
#15

Naja gibt ja jetzt wie oben schon erwähnt AirBlueSharing. Da muss Celeste schon was bieten damit ich es mir hole, da ich Bluetooth zum Dateien senden sowieso nicht nutze.
Zitieren
#16

wow die alternative ist echt besser,,,,kann ich nur weiter empfhelen....klasse
Zitieren
#17

funktioniert AirBlueSharing auch mit anderen Geräten zum Beispiel mit einem Samsung Galaxy, oder nur von iPhone zu iPhone?

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

Funktioniert auch mit anderen Geräten. Aber Fragen, die AirBluesharing betreffen, sollten auch in dem entsprechenden Thread gestellt werden.
Zitieren
#19

also ich habe es mit meinem 4s aufs 4er gesendet und empfangen keine probleme genau so wie mit dem ipad hat alle wunderbar geklappt....aber ob es mit einem handy geht das weis ich leider net hab leider kein anderes zu verfügung......vielleicht haben ander user damit erfahrung gehabt...
Zitieren
#20

(11.02.2012, 17:12)*Leopard* schrieb:  Funktioniert mit allen Geräten. Aber Fragen, die AirBluesharing betreffen, sollten auch in dem entsprechenden Thread gestellt werden.

Danke für die Antwort.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste