Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Tastatur Problem
#1

Hi

Also ich habe seit ein paar Tagen das problem das die Tastatur nichtmehr richtig funktioniert!
wenn ich eine Taste drücke beim SMS schreiben dann wählt er mal eine obendrüben oder nebendran! das nervt einfach!
weiß einer was da los ist? ist das Display kaputt? sonst habe ich keine Probleme mit dem Touch!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Hast Du eine Folie drauf ?
Zitieren
#3

nein hab ich nicht! es ist auch nicht die ganze zeit! schätze mal so 10 sec und dann geht es wieder normal

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Das Problem tritt bei mir auch als auf.
Folie hab ich drauf!
Zitieren
#5

Vielleicht ein Themes etc.
Das Display ist sicher nicht defekt.
Zitieren
#6

habe zur zeit dir original fw drauf ohne background!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

hab das gleiche problemCrying

iPhone 5s Gold
Zitieren
#8

komisch das so viele das problem haben! dann ist es wohl ein software fehler!
ich habe vor einer woche ca. den jailbreak entfernt und bin wieder auf original umgestiegen und seitdem hab ich auch das problem, habe auch das iphone ohne backup wieder hergestellt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Auf welcher Firmware bist du denn?
Zitieren
#10

ich habs versucht mit cfw 3.1.3 und mit cfw 4.1.2 da ich das ipad baseband habe bis heute morgen ging alles bei mir .

das komische ist wenn ich im menü woanders drauf drücke funktioniert es nur nicht wenn das zifferblatt vom telefon kommt da funktioniert alles bis auf taste 4+5+6

gruß

iPhone 5s Gold
Zitieren
#11

ich hab die 4.1.2 bis jetzt ist das problem nichtmehr aufgetaucht

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens76
15.02.2012, 11:47
Letzter Beitrag von Alex78
21.12.2009, 15:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste