Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Sprechblase" bei Emails am Bildschirm
#21

Ich würde sagen: Softwarefehler.

Abhilfe: Wiederherstellung...
Zitieren
#22

Mhh auch mal neugestartet?

Du hast iOS 4.3 Beta drauf?
Zitieren
#23

Dieses phaemomen ist übrigens beim scrollen in einer emailnachricht aufgetaucht und bisher nicht wieder verschwunden
Zitieren
#24

Handy mal neugestartet?
Zitieren
#25

Auch schon neugestartet! Was das Thema Software angeht sorry bin ich ein bisschen blond! ;-) es ist auf jeden Fall noch immer im gleichen Zustand wie ich es aus dem Geschäft bekommen habe, keine Updates etc.
Zitieren
#26

Also 4.2.1 wahrscheinlich.. weil in deinem Profil steht was anderes...

da du keinen Jailbreak hast und auch nicht brauchst (?) würde ich dir auch eine Wiederherstellung empfehlen..
Zitieren
#27

@Marion: Schulle hat im Prinzip Recht, aber du könntest vorher noch etwas anderes probieren:

1. Unter Einstellungen alle deine email accounts komplett löschen.

2. einen Neustart machen mit gedrücktem Homebutton und An/Ausknopf gedrückt halten, solange bis der Apfel wieder auf dem Display erscheint (kann durchaus etwas länger dauern)

3. Email-Account neu aufsetzen!

Viel Glück

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#28

Ist wahrscheinlich die einfachere Lösung Biggrin
Zitieren
#29

Ok werde ich probieren, vielen dank an alle auf jeden Fall einmal!
Zitieren
#30

Und? schon was erreicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste