Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Sprechblase" bei Emails am Bildschirm
#1

Hallo!
Habe ein ein Problem mit einer "Sprechblase" die bei meinen Emails angezeigt wird. Sie erscheint sowohl in der Übersicht als auch in der emailansicht. In anderen Programmen ist sie Gott sei dank nicht zu sehen. Wie bringe ich sie wieder weg????
Zitieren
#2

Kannst du das irgendwie genauer beschreiben (oder einen Screenshot zeigen)? Was für "Sprechblasen" bei Mails, und welche Übersicht meinst du?
Zitieren
#3

Kannst du davon einen Screenshot hier posten (beim iPhone kurz die Home- und Powertaste drücken, damit erzeugst du einen Screenshot deines iPhones)? Weiss nicht, was du meinst!

edit: war mal wieder zu langsam Zwinkern.
Zitieren
#4

Wie kann ich den Screenshot hochladen?
Zitieren
#5

Indem du den Screenshot auf den Pc lädst und dann hier im Editor bei der Posterstellung unten auf "Neues Attachement" klickst und da den Screeshot auswählst.
Zitieren
#6

Habe leider gerade keinen pc zur Verfügung!
Vielleicht fällt jemandem trotzdem etwas zu meinem problem ein!
Zitieren
#7

Dann beschreib das Problem doch mal möglichst genau. Hier verstehen ja zumindest schon mal zwei Leute überhaupt nicht, was du mit dieser Problembeschreibung meinen könntest. Smiley
Zitieren
#8

Du meinst keine "Sprechblase" oben in der Statusbar, oder?! Biggrin
Zitieren
#9

Das halte ich für unwahrscheinlich, da Mails ja mit Briefsymbolen dargestellt werden und SMS mit Sprechblasen, zumindest bei allen Apps mit Statusleisten-Symbolen, die ich kenne. Smiley
Zitieren
#10

Hast recht Zwinkern

Ich denke dann meint er den Badge bei den eMails Biggrin
Also: Du solltest deine eMail lesen Biggrin
Zitieren
#11

Nein ich meine eine "Sprechblase" die auf meinem Bildschirm im emaileingang, Email-detailansicht, Email-ordnerübersicht,.....sprich alles was Email betrifft "drüber" liegt! D.h. Sie verdeckt mir einen Teil meiner "normalen" bildschirmansicht!
Zitieren
#12

Und was steht da drin?
Zitieren
#13

Nichts!!!!!
Zitieren
#14

mach doch mal einen screenshot und schick ihn mir per email... ich lad den dann für dich hier hoch
Zitieren
#15

Hey, du hast deine Privaten Nachrichten deaktiviert... Wollte gerade auf deine Nachricht antworten
Zitieren
#16

Also ich hab mir den Thread jetzt mehrmals durchgelesen.... aber so ganz habe ich das Problem immer noch nicht zu 100% verstanden.

Ich denke, ohne einen Screenshot kommen wir hier nicht weiter....
Zitieren
#17

€dit: So anbei ein Screenshot von Marion was sie mir gemailt hat...

Und ehrlich: Ich hab sowas noch nicht gesehen Zwinkern

[attachment=18189]
Zitieren
#18

Danke fürs Posten! Also keine einfache Lösung in Sicht?
Zitieren
#19

Also ich kenne sowas nicht... Aber ich bin auch nicht unbedingt DER EXPERTE hier im Forum.. andere werden dir bestimmt weiterhelfen können Zwinkern

Hast du einen Jailbreak? Bzw. irgendwelche Apps installiert (über Cydia?)
Zitieren
#20

Nein habe ich nicht, mein iPhone ist sozusagen fast "jungfräulich"!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste