Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icons vom Square Theme
#1

Hallo zusammen. Kennt jemand das Square Theme für´s iPhone?

Mir gehts eigentlich nur um die Icons. Gibt es ne Möglichkeit, die auf dem 4er mit 4.1 zum Laufen zu kriegen?

Hab da mal ein Beispiel Icon eingefügt.

Bin da nicht so begabt, daher hoffe ich auf Eure Hilfe, Danke
Zitieren
#2

Mit Jailbreak und Winterboard ist das doch kein Problem.
Oder wo liegt da nun mein Denkfehler?
Zitieren
#3

Nee, kein Denkfehler.

Am Besten ein eigenes Theme erstellen, in dem Bundles-Ordner des Themes dann Unterordner der Anwendungen anlegen und dort dann die entsprechenden Icons rein, Winterboard aktivieren: fertig!

Alternativ das Square-Theme runterladen und daraus alles rauslöschen (oder deaktivieren durch umbenennen der entsprechenden Ordner/Dateien) was man nicht möchte. Dann in Winterboard aktivieren: fertig!
Zitieren
#4

Danke aber mein Problem ist, dass die Icons offenbar nicht für´s Retina Display gemacht sind. Installieren kann ich das Theme, Hintergrund, Doc etc verändert sich, aber die Icons sind keie Würfel sondern die normalen Vierecke.
Zitieren
#5

Einfach die icon png umbenennen! Hinter den Namen @2x einfügen... Also heißt´s dann icon@2x.png
Zitieren
#6

Danke für den Tipp. Hab jetzt alle umbenannt, leider ändert sich nichts an den Icons. Hat noch jemand ne Idee?
Zitieren
#7

Hat denn niemand ne Idee, wie ich die Icons als 3D Würfel anzeigen lassen kann?

Hilfee...
Zitieren
#8

Hast Du danach auch einen respring/reboot gemacht?
Zitieren
#9

Ja hab ich gemacht
Zitieren
#10

Und wo hast Du die icons umbenannt? In den Bundles Ordnern des Themes?
Zitieren
#11

Also ich hatt es mir ja aus dem Netz runtergezogen und da war der Icos Ordner nicht in dem Bundles Ordner, sondern separat als eigener Ordner.
Zitieren
#12

Wie heisst den das Theme genau?
Zitieren
#13

Eigentlich Square Theme aber nachdem ich es geladen hab erschien es als " al-haqbani" auf dem Mac.

Soll ich es mal hochladen?
Zitieren
#14

Wieso läds du es nicht direkt über Cydia?
Zitieren
#15

gibts das da? mit icons als würfel?

wie heisst es?
Zitieren
#16

Heisst Al-Haqbani Theme und ist unter BigBoss zu finden.

edit: hatte den Namen falsch geschrieben!
Zitieren
#17

Danke, nur unter BigBOss finde ich unter Al-Haqbani Theme 2-14 und diverse andere.
Also das normale Al-Haqbani Theme zeigt im Screenshot die richtigen Icons. Installiert. Über WB ausgewählt, reebot und nix passiert
Zitieren
#18

Dann wahrscheinlich nicht für 4.1 angepasst.

versuch mal in einem der Bundles-Ordner (des Themes) das Icon umzubenennen (z.B. vom Telefon-App), indem du ein "@2.png" draus machst (also z.B. statt "icon.png" dann "icon@2x.png").
Respring nicht vergessen.
Zitieren
#19

Schon probiert, geht leider nicht, aber danke. Gibt es denn ne möglichkeit die Icons selbst ans 4er anzupassen?

Diese Würfel-Icons haben es mir angetan
Zitieren
#20

Siehe Post 3!
Ein Theme selber erstellen und die Icons mit Photoshop bearbeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste