Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adobe Updater
#1

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Updater von Adobe unter MacOs abschalten kann?

Danke!
Zitieren
#2

Aus jedem Adobe Programm:
Über Hilfe-> Aktualisierungen -> kannst du die Programme an- oder abhaken, die du aktualisieren möchtest...

Ich frage mich allerdings, weswegen du die Aktualisierungen deaktivieren möchtest.....?!?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Soll da wohl was nicht nach Hause telefonieren?

MfG
Jack
Zitieren
#4

Vielleicht weil man nicht immer ein Update für gut befindet? Also ich persönlich möchte beim Photoshop auch keine Änderungen haben. Will, dass es so bleibt wie es ist.
Zitieren
#5

CS5? Privatanwender? Dann wohl Student?
Ansonsten wäre eine Software für knapp unter 1000€ schon recht ungewöhnlich ...

Zum Update Verhalten "Was der Bauer nicht kennt, ... " ... wieviel Gaumenschmauß einem da wohl verwehrt bliebe ...
Zitieren
#6

Habe mit CS2 angefangen (Windows PC) und für den Mac habe ich mir CS4 geleistet.
Ich habe bisher noch nie ein Update dafür gemacht. Grund wie schon gesagt, ich will keine Neuerungen bei solchen Programmen.

Da arbeite ich mich ein und dann kommt irgendwas anderes dazu, oder es wird was geändert und ich kann mich wieder daran gewöhnen. Da lebe ich lieber ohne Update und kann dafür mein gelerntes Smiley
Zitieren
#7

ich befürchte Jack, dass du bzgl hebandy wohl Recht hast....hoffen wir mal in dubio... usw...

und zu CROW: gerade beim so neuen CS5 sind updates wahrscheinlich eher sinnvoll... und ja, das Ding ist schweineteuer und saugeil! Schwein gehabt!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Kann schon sein, dass nützliche Erneuerungen dabei sind bei so einem Update, aber, ja, ich lass es so wie es ist.
Zitieren
#9

Ich habe mir Photoshop zugelegt. Natürlich offiziell.
Nun erscheint beim Start meines iMac aber immer dieses Adobe Updater Zeichen oben in der Leiste.
Wollte nur wissen, wie man das abstellen kann. Bin auch ein Freund von "Never change a running system".

Danke für die Infos!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste