Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 "Bett" bauen
#1

Hallo erstmalBiggrin,
ich bin neu hier

in wenigen Tagen kommt mein neues iPhone 4 zu mir nach Hause und ich mache mir schon andauernd Gedanken darüber.Popcorn

Gestern ist mir eine Idee gekommen: Laugh

Ich will eine Art Bett für mein iPhone bauen.
Dieses Bett soll auf dem Schreibtisch stehen und mit Fell oder Plüsch bezogen sein.
Es sollte möglichst klein und kompakt sein.
Außerdem habe ich vor, es zu Polstern, d.h. mit Schaumstoff.

Ich habe mir gedacht ich nehme kleine (MDF?) Bretter und tackere Schaumstoffstücke daran.
Anschließend beziehe ich die Stücke mit dem Stoff und setzte sie zusammen.

So weit meine Grundidee, doch die Details habe ich noch nicht herausgearbeitet.
Wie z.B. das Beziehen der Holz-Schaumstoffstücke ohne eine Naht zu sehen oder das zusammenfügen der Stücke zu einer Art Kiste / Bett Wacko

Vielleicht habt ihr noch Ideen oder Anregungen, ich würde mich freuen.:helpsmilie:
Zitieren
#2

Dann aber bitteschön mit Led-Beleuchtung Zwinkern
Zitieren
#3

Lacht ihn doch nicht aus.

Finde seine Idee recht gut. Irgendwann heult ihr alle mal rum, weil euer iPhone einen Kratzer vom Tisch oder sonstiges hat. Er lacht dann über euch, weil sein iPhone im Bett liegt Smiley

Ich würde zu einem Sattler gehen der mir das machen würde. Ich kann nämlich nicht nähen.
Zitieren
#4

Also mein Beitrag war voller Ernst. Bin Led Freak :-)
Zitieren
#5

Ja, blaue LED´s würden da sicher gut rüber kommen Smiley
Zitieren
#6

Ich finde da nen Dock besser. Da zerkratzt auch nichts und du kannst syncen und laden.
Zitieren
#7

Wenn bett, dann aber mit eingebauten datenkabel Smiley

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#8

Ich habe 12 Beiträge ausgeblendet. Auch wenn die Idee auf den ersten Blick amüsant scheint, braucht es nicht 12 Beiträge, in denen man sich nur lustig macht.
Zitieren
#9

öhm, ich hab mich allerdings nicht lustig gemacht, sondern extra ein foto reingestellt mit einer ideenvariante.
was daran war lustig? *grml*
Zitieren
#10

Würde es toll finden wenn du ein Bettgestell aus Draht machst, das Bett praktisch auf Stelzen steht.

Jedenfalls nicht so:
http://www.inside-handy.de/img/news/n3935.jpg
Zitieren
#11

Also ich finde die Idee genial. Meine Freundin wäre begeistert wenn ich ihr so etwas bauen würde.
Gute Ideen kannst du dir zum Beispiel aus Puppenhäusern holen. Bei meiner Dame wüßte ich auch schon das Oberteil, da die voll auf Hello Kitty steht,grins! Mal schauen, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Ich persönlich bleibe bei meiner Tischladestation, da ich das iPhone auch als Wecker (Nightstand) benutze!
Zitieren
#12

ich würd noch ne Lade funktion einbauen Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

erstmal Danke für die vielen Ideen, auch wenn manche nicht ernst gemeint sind (verstellabre Kopfstütze)Wink.

Ich hoffe ihr sammelt noch weiter Ideen. Immoment überlege ich welche Form es haben soll

Ich werde dann, wenns fertig ist, ein paar Bilder reinstellen.
Vielleicht melde ich ja Patent darauf anTongue
Zitieren
#14

Vergiss die Minibar nicht Zwinkern
Zitieren
#15

Also es wundert mich schon, dass jemand wegen so etwas einen Thread aufmacht. Ich denke, ich baue für mein IPhone ein WC, falls es mal muss.......
Zitieren
#16

@torti2006

Ja, das wäre besser als ein Bett! Biggrin

Jetzt fehlt nur noch ein Spielplatz für das iPhone4! Rofl
Zitieren
#17

http://www.macnotes.de/gimages/cebitkolu...iphone.jpg
Zitieren
#18

hi, ich wollte nur kurz sagen, dass ich gerade dabei bin mir nen "bett" für mein 3g zu bauen, incl. lademöglichkeit. ich werde euch heut abend dann das ergebnis zeiegn Smiley
Zitieren
#19

die idee ist ja iwie geil Biggrin
willst ein richtiges "bett" bauen um es nur reinzulegen oder auch zum laden synchen??

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#20

Hi, ich bin nun fertig. Schreibt doch mal ob es euch gefällt.
Es wird wenn es drin seteht geladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von macbook84
09.11.2008, 21:30
Letzter Beitrag von c0r3
11.12.2007, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste