Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW4.1 und 05.14.02
#1

Hallo zusammen,

ich glaub ich habe MIst gemacht Crying

Habe gerade mein Iphone 3G via iTunes mit der FW4.1 und und Modem FW 05.14.02 versorgt.

Jetzt geht meine Simyo Karte nicht mehr und ich weis auch nicht was ich jetz machen kann um es wieder zum laufen zu bekommen?

Downgrade???

Kann mir jemand sagen wie ich das iphone wieder lauffähig bekomme auch gerne mit alter FW!!!!!!!!!!!!! :helpsmilie:

DANKE!!!!!!!


Zitieren
#2

F0recast laden und das Ergebnis hier posten.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Falls Du 5.8 Bootloader hast könntest Du das Baseband downgraden. dAnn könntest Du wieder unlocken. Wenn nicht, musst Du auf den nächsten Unlock warten.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

so F0recast sagt:

Baseband: 05.14.02
Bootloader 6.2

CryingCryingCryingCryingCryingCrying

Gibt es wirklich keine Möglichkeit??????????
Wann soll den der nächste Unlock kommen??????

CryingCryingCryingCryingCryingCrying
Zitieren
#5

Nein, zum heutigen Zeitpunkt keine.

Abwarten und sehen was die 4.2 mit sich bringen wird.

MfG
Jack
Zitieren
#6

nope- wirst warten müssen-sorry.
Zitieren
#7

Für wann ist das denn wohl geplant?????
Zitieren
#8

Dafür gibt es keinen fixen Erscheinungstermin - weder für die Firmware selbst, noch für den Jailbreak als auch für den Unlock nicht.

Sobald es was gibt, wird es die Info hier geben.

MfG
Jack
Zitieren
#9

nach dem release der FW iOS 4.2, welche vorraussichtlich morgen erscheinen wird. mit einem unlock ist zeitnah zu rechnen, zumindest bei den älteren iphone modellen. wann genau kann aber keiner sagen.

jack=faster.
Zitieren
#10

Vielen Dank bis hierhin für eure Antworten!!!

Vielleicht ist ja am Wochenende wieder alles OK!!! Laugh
Zitieren
#11

na, so schnell darfst du nun wirklich keinen unlock erwarten.
Zitieren
#12

oh je was ist den jetzt los, nun kann ich das iphone nicht mehr ausschalten und das Telefon Symbol ist auch weg - oh man immer ich Evil1
Zitieren
#13

wie nicht mehr ausschalten? mach mal einen hard reset home & sleep taste zusammen drücken bis der apfel erscheint.
Zitieren
#14

Hardreset durch grführt - nachdem das phone wieder da war habe ich immer noch kein telefon app!!!!

wenn ich den power button gedrückt halte und den slider rüberschiebe dauert es einen moment und das phone ist wieder an!?!?!?!
Zitieren
#15

was hast du den vorher genau gemacht bevor die telefon app verschwunden ist? backup eingespielt vielleicht? viel kann es ja nicht gewesen sein mit einem locked "un-jailbroken device?
Zitieren
#16

ich habe eine custom FW mit redsn0w eingespielt mehr nicht
Zitieren
#17

verstehe ich das jetzt richtig? du hast erst regulär mit iTunes auf die 4.1 geupdated und anschliessend nocheinmal wiederhergestellt mit einer CFW?
Zitieren
#18

ja ich weis ich glaub ich hab mist gemacht!!!
welche files kann ich jetzt verwenden um wieder einen sauberen stand zu bekommen?
Zitieren
#19

mach einfach einen "fresh restore" via iTunes im DFU mode. dein baseband ist ja eh schon auf dem aktuellsten stand, welcher nicht unlocked werden kann aktuell. um dein iphone noch als ipt zu nutzen bis zum nächsten unlock kannst du mit redsn0w jailbreaken.

und spiele nach möglichkeit KEIN backup ein.

edit-

Zitieren
#20

Hi so das sieht schon wieder gut aus!!! ich kann das phone wieder ausschlaten und auch das Telefon Sysmbol ist wieder da! Ich werde jetzt mal nichts weiter machen - oder ? noch aktivieren ?

Ich danke dir aufjedenfall schon mal bis hier hin für deine schnelle hilfe!!!! Prost
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste