Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Synchronisiert selber Programme, Musik etc.
#1

Hallo Leute,
Ich habe ein folgendes Problem. Ich habe hier zwei Jailbreaked iPhone 4.1 (limerain). Unzwar wenn ich mein neues iPhone ans laptop anschließe synchronisiert er selber die Musik ich will die Musik auswählen wollen welche aufs neue iPhone 4 kommt und paar kostenlose apps z.B. Facebook. Er klatscht alles selber rein. ohne das ich jetzt auswählen kann welche titel oder apps übertragen sollen.

Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#2

Du musst in der Übersicht unten bei Optionen alle Haken entfernen und nur einen setzen bei 'Nur markierte Titel und Videos synchronisieren'.
Dann kannst du selbst bestimmen, was synchronisiert wird.

Und im Reiter Apps ggf. noch den Haken entfernen bei 'Neue Apps automatisch synchronisieren'.

Bei der Aktivierung des iPhones hast du wahrscheinlich den vorgegeben Haken, dass alles automatisch synchronisiert wird, nicht entfernt.

Du kannst in allen Reitern von 'Info' bis 'Fotos' einmal oben den Haken setzen und dann darunter manuell die Inhalte auswählen, die auf das Device übertragen werden sollen.
Zitieren
#3

was ist reiter apps?
kannst du mir das genau mit den apps erklären wohin ich in iTunes klicken muss etc
Zitieren
#4

Wenn du das iPhone verbindest und dann auf das Symbol des iPhones in der linken Spalte klickst, erscheint im großen Fenster rechts die Übersicht mit allen Daten des iPhones.
Dort findest du im unteren Teil den Bereich 'Optionen'.

Und ganz oben findest du die einzelnen Reiter 'Info', 'Apps', Musik', .... 'Fotos'
Wenn du die jeweils anklickst, kommst du zu den jeweiligen Inhalten und kannst durch das, was du anhakst, bestimmen, was auf das Gerät übertragen werden soll und was nicht.
Haken heißt 'wird synchronisiert', kein Haken heißt 'kommt nicht auf's iPhone'.
Zitieren
#5

wenn ich den hacken bei neue apps synchronisieren deaktiviere kommt da eine meldung von "wollen sie die apps.. einschließlich Facebook von ihrem iphone löschen"...hmm
Zitieren
#6

Dann musst du ganz oben den Haken setzen bei 'Apps synchronisieren' und dann in der Liste darunter diejenigen mit einem Haken versehen, die du auf dem iPhone haben willst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste