Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paypal & AppStore
#1

Hallo,
Um die Codes für apps zu nutzen habe ich mich im Amerikanischen AppStore angemeldet, und als Zahlungsmöglichkeit keine ausgewählt usw.
Nur mich wunderte es das ich dort Paypal auswählen konnte und hier in Deutschland leider nicht.
Warum wird dies nicht in Deutschland gemacht? Verstehe nicht warum Paypal nicht auch hier unterstützt werden sollte
Zitieren
#2

In Dtl wird doch Click&Buy angeboten.
Nicht schön, aber ne Alternative
Zitieren
#3

Ja nur ich habe mein ganzes Geld bei Paypal kann ich das von Paypal auf Click&Buy transferieren,oder muss ich erst auf mein Konto und dann auch Click&Buy?
Wird Paypal in Zukunft unterstützt weil sehe keinen Zusammenhang in manchen Ländern Paypal und woandes Click&Buy
Zitieren
#4

Du musst bei C&B doch kein Geld 'einzahlen', sondern kannst direkt vom Konto abbuchen lassen.
Zumindest war das vor gefühlten 20 Jahren so als ich dort mal ein Konto eröffnet habe.
Zitieren
#5

Und so ist es auch immernoch Smiley

Woher stammt das PayPal Guthaben - Rapidshare Punkte, oder was?

MfG
Jack
Zitieren
#6

Ist auch noch 20 Jahre später so... Zwinkern
Zitieren
#7

@Prabhu Deva: ich sagte 'gefühlte' ... aufsmaul

@Jack: Man kann bei PayPal ein Guthaben vom Konto einzahlen, das dann für Bezahlungen verwendet wird.
Zitieren
#8

Oder man verkauft via Paypal, dann ist auch Guthaben vorhanden
Zitieren
#9

Hatte mal 90 € von meinem Konto eingezahlt um mir irgendwas zu kaufen.Jetzt noch durch Ebay Verkäufe habe ich bisschen Geld drauf und wollte mir paar Apps kaufen nur will das am liebsten mit paypal machen Smiley
Zitieren
#10

Dann transferiere das Geld doch auf dein Konto und lege dir einen C&B Account an, der vom Konto abbucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
15.03.2020, 00:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste