Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche das teil aus dem video
#1

und zwar schaut euch mal bitte das video hier anhttp://www.apple.com/de/ilife/garageband/
aber 0:17 sieht man links neben dem macbook pro so ein interface und ich würde gerne wissen was das für eins ist?
von apple dürfte es nicht sein weil im shop finde ich nix

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

bei 0:17 seh ich nur den bildschirm
Zitieren
#3

ich hab ja geschrieben ab 0:17 ist dann so 0:17,5

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

ich hab doch keine tomaten auf den augen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Ahh, er meint das 2. Video und vermutlich das Gerät, zum steuern! Hab das bisher auch nur im Video gesehen. Scheint eine Steuerung zu sein für die Instrumente zum Mac Book
Zitieren
#6

jo bräuchte nämlich so ein teil zum gitarren anschließen oder kann man das auch direkt anschließen?
weil das ist kacke hab ja ein 13" und das hat nur 1 ein und ausgang

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Puhh, keine Ahnung! Dies war jetzt von mir nur eine Vermutung! Wofür das Teil wirklich ist kann ich echt nicht sagen!
Zitieren
#8

eine genauere beschreibung welches video gemeint ist, wäre halt von anfang an der hit gewesen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Wo schaut man denn als erstes nach wenn man von/für (ein) Apple (ein) Produkt (etwas) kaufen möchte?

Apple Store?

Das Produkt ist dort zu finden, für den Lerneffekt gibt's hiermit keinen schnellverdaulichen Link.

MfG
Jack
Zitieren
#10

Apogee Duet
Zitieren
#11

ich habe im store geschaut aber nix gefunden steht doch oben oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

bitte, daß ich dir posten durfte, nach was du im apple store suchen sollst
Zitieren
#13

Himmel herrje - Hopfen und Malz was ist das?
Und gleich kommt dann "Iss mir zu teuer" ...

Zitieren
#14

(21.10.2010, 23:41)nicerl schrieb:  bitte, daß ich dir posten durfte, nach was du im apple store suchen sollst


oh sorry natürlich ein dankeschön für dich


jo is mir echt zu teuer da nehm ich lieber meine audio 8! muss ich halt über chinch rein

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste