Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Pwnage-Tool in den Startlöchern-Unlock der 4.1 auch auf dem 3Gs möglich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Release vermutlich bereits am Sonntag

[row]
[cell]


[Bild: hh71tngcqw6hhzwybddn.jpg]

Nachdem GeoHot und das Chronik-Dev-Team ihre Jailbreak-Tools veröffentlicht haben, zieht jetzt auch das Dev-Team um MuscleNerd nach.
Laut "wizdaz" wurde der Exploit, auf dem auch die anderen beiden Programme beruhen, auch in das Pwnage-Tool implementiert, so das sich damit auch Customfirmwares 4.1 erstellen lassen. Somit wäre ein Firmwareupdate möglich, ohne das für den Unlock wichtige Baseband zu verändern. Dadurch könnten auch das iPhone 3Gs auf die 4.1 gehen, ohne die Unlockmöglichkeit zu verlieren.

Der Jailbreak des iPad und vom Apple TV soll ebenfalls möglich sein.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sn0wbreeze für MS Windows soll ein paar Tage später zur Verfügung stehen.
Zitieren
#3

Sn0wbreeze kann doch schon die 4.1 jailbreaken ! Ohne basebandupdate ....
Zitieren
#4

Du bist der Basebandprofi, wenn dem so ist dann ziehe ich meine Antwort wieder zurück.
Zitieren
#5

vllt meint er den neuen snowbreeze, wo man angebich eine CFW erstellen kann mit den fw 4.2
Zitieren
#6

Aber doch nur mit einem alten Bootrom oder?
Zitieren
#7

Gute Nachrichten. Morgen soll mein Apple TV kommen

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#8

wäree echt super wenn das am sonntag kommen würdee aba wisst ihr was über limesn0w ?
Zitieren
#9

Bezgl. dem 3GS gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten https://iszene.com/thread-93546.html .
Jetzt kommt aber das große AAber Smiley Vielleicht bekommt Sn0wbreeze endlich mal ein Update, damit man auch eine aktivierte CFW 4.1 (3GS) erstellen kann, die nicht verbuggt ist Zwinkern Ich sage nur Backup einspielen, Youtube etc... .....

Ein Highlight kommt aber noch..... Der Verbose Mode soll dann auch auf dem iPad und iPhone 4 möglich sein, aber leider nur tehered.... Pinch
Zitieren
#10

Geht es nur mir so, oder ist das irgendwie alles verwirrend. Ich weiß garnicht mehr welches Tool für was zuständig ist. Biggrin greenpois0n, limera1n, Pwnage-Tool...Sn0wbreeze, limesn0w, ultrasn0w...hilfe. Biggrin
Zitieren
#11

Nein, mir geht es nicht so, ich warte in aller Ruhe auf das offizielle PwnageTool für iOS 4.1 (und auf das bestellte iPhone 4 natürlich ...)!

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#12

Also könnte man dann auch ein iPhone 3Gs Jailbreaken, wenn es den Neuen iBoot hat und ich keine SHSH von 3.1.2 habe?

Limera1n unterstüzt ja 3Gs's nur konnte ich zwecks Unlock nicht auf 4.1 gehen.
Zitieren
#13

dann geht bei dir nur ein tethered jailbreak.... wovon ich persönlch nix halte....
Zitieren
#14

(14.10.2010, 22:04)eritro schrieb:  Nein, mir geht es nicht so, ich warte in aller Ruhe auf das offizielle PwnageTool für iOS 4.1

dito

so hat mein 3G bisher immer noch die 05.11.07 drauf hehe
Zitieren
#15

Na toll, dann haben User mit neuem Bootrom mal wieder die AKarte.
So Tethered muss echt nicht sein!
Zitieren
#16

Hallo.
Welche Möglichkeiten hab ich nach dem JB bei Apple TV ? Oder ist das noch nicht bekannt ?
Danke für Antwort.
Mit freundlichen Grüß
voy
Zitieren
#17

ZB Filmformate zu schauen, die vom Werk aus nicht unterstützt werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Aha. Also praktisch wird USB freigeschaltet und man kann auch von HDD oder Sticks videodateien und hochstwahrscheinlich MP3 abspielen ?
Ich glaube, ich hole mir das Teil..
Zitieren
#19

also kann ich damit dann auch mein iphone 3gs mit aktuell 4.0 auf 4.1 bringen?
habe keine shsh der 3.1.X, dafür aber altes bootrom :-P
Zitieren
#20

Ist Deine 4.0 gejailbreakt, wenn ja, mit welchem Tool?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste