Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iTunes erkennt iphone nicht mehr!!! ???
#1

seit dem ich mein iTunes auf 7.6 upgedated hab erkennt es nicht mehr mein iphone...habe schon versucht 7.5 drauf zu machen...wird trotzdem nicht mehr erkannt....habe schon alle usb anschlüsser versucht....die anderen programme wie iphonebrowser erkennt es auch nicht mehr.komisch is nur das mein iphone allerdings auf meinem anderen rechner von iTunes erkannt wird.d.h. es muss an meinem pc liegen....was soll ich denn jetzt tun...hab alles schon versucht...könnte es villt an den treibern liegen???

gruß
Zitieren
#2

Versuch mal, wenn das iPhone angeschlossen ist, es in den Wartungszustand zu bringen (Home+Sleep Taste drücken). Hatte das Problem auch und seitdem ich es heut wieder gejailbreaked habe neu und soweiter und es dann mal im Wartungsmodus war, erkennt iTunes es wieder.
Zitieren
#3

mv71 schrieb:Versuch mal, wenn das iPhone angeschlossen ist, es in den Wartungszustand zu bringen (Home+Sleep Taste drücken). Hatte das Problem auch und seitdem ich es heut wieder gejailbreaked habe neu und soweiter und es dann mal im Wartungsmodus war, erkennt iTunes es wieder.

Hey mv71
danke für den Tipp aber gibt es da nicht eine andere Möglichkeit.hab nämlich echt keine lust auf dieses ganzen jailbreak prozedere usw..es muss doch an meinem pc liegen Sonst würde er doch mein iPhone auf dem anderen pc auch nicht erkennen.das tut er aber.....
Zitieren
#4

ich habe es ENDLICH nach 3 erfolglosen tagen geschafft.bei mir lag es irgendwie an dem treiber.habe heute mal folgendes probiert.bei software habe ich alles von iTunes bzw apple gelöscht INKL. den apple mobile device support !!!!! danach habe ich iTunes 7.4 installiert und mit dem iphone connectet und siehe da ES FUNZT.danach habe ich wieder auf 7.6 upgedatet!!

ich hoffe es hilft den anderen die am verzweifeln sind so wie ich bis grade ebend!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste