Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS als USB Stick Hilfe
#1

Hallo,

ich wollte meine Urlaubsbilder auf mein 3 GS schieben. Habe mir das APP "USB Disk" geladen.
Soweit habe ich es verstanden, jedoch möchte ich für jedes Urlaubsjahr einen eigenen Ordner haben und irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Zitieren
#2

Niemand eine Idee? In der Suche wurde ich nicht fündig.
Zitieren
#3

Wozu ne App ??

Wenn Du Windows auf dem PC hast, wird das iPhone automatisch mit nem eigenen Laufwerksbuchstaben eingebunden. Dort befinden sich dann Deine Bilder und Videos.

Wie das allerdings mit Unterordnern aussieht, weiß ich auch nicht.
Nur fürs draufladen/runterladen brauchst Du keine extra App.
Zitieren
#4

Ich habe auch eine Frage zu der App "USB Disk"

In der Beschreibung der App steht ja so hübsch einfach: ziehen Sie Dateien zu iTunes, um sie auf ihr Iphone zu übertragen.
Wohin soll man die Dateien denn ziehen. Wenn ich eine Datei, z.B. eine Word-Datei, nehme und sie auf iTunes ziehe, kommt nur der rote, durchgestrichene Kreis und gar nichts wird zu iTunes geschoben.

Was mache ich da wohl falsch?
Zitieren
#5

Du musst in iTunes Appverwaltung , dann ganz nach untwn scrollen. Dort ist dann USB Stick verfügbar
Zitieren
#6

auch auf die Gefahr hin eine blöde Frage zu stellen:

Wie komme ich zur App-Verwaltung? *rot werd*

Zitieren
#7

linke spalte auf dein gerät tippen> dann oben den reiter Apps wählen und dann ganz nach unten scrollen und usb Stick anklicken.....
Zitieren
#8

habs gefunden Laugh . Man sollte wohl auch mal die Bedienungsanleitung aus der App lesen *rot werd*... hatte ich nicht.....*rot werd*

Danke an Mario und sylver Rose
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste