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Borderlinx hat mein Iphone geklaut
#61

das zieht sich inzwischen schon so lange hin, da würde ich nicht mehr lange drohen sondern gleich handeln. Zumal ich mich glaube zu erinnern, dass der Threadsteller sowieso rechtsschutzversichert ist.
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#62

(23.09.2010, 21:43)esprimo schrieb:  Da BLX sich nicht meldet und telefonisch sich ebenfalls keiner helfen kann, werde ich nun doch einen Anwalt mit Schwerpunkt ausländisches Handelsrecht beauftragen.

Ich habe gedacht, das wird sich klären, doch seit über drei Wochen ist nicht eingehalten worden was versprochen wurde.

Auch das Schreiben an die Vorstände hat nichts gebracht.

ich bewundere dich dass du es 3 wochen ausgehalten hast und dich selber fertig gemacht hast.
der anwalt wäre bei vorhandener rs (de du ja hast) so halbwegs das erste gewesen dass ich eingeschaltet hätte - hoffe dass das problem jetzt für dich trotzdem noch gut ausgeht

und was das schreiben an die vorstände geht - glaubst du wirklich an den weihnachtsmann? das hat genau keiner gelesen ausser der sekretärin und die hat in einem rundorder versenkt. mit sowas geben die sich nicht mal am häusl (klo) ab
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#63

(24.09.2010, 09:38)!iphone4! schrieb:  bei mir haben sie geantwortet Zwinkern warum sollten sie auch nicht? obs jetzt die sekretärin, die putzfrau oder der chef persönlich ist auch egal, das geld kam zurück.

Wie wurde das Geld bezahlt? Paypal?
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#64

Was hat das mit PayPAL zu tun ??

Selbst wenn PP irgendwas zahlen sollte, dann max. die Versandkosten (mehr wurde ja mit PP nicht bezahlt). Das bringt den TE aber auch nicht weiter ....
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#65

(24.09.2010, 17:00)Outlaw schrieb:  Was hat das mit PayPAL zu tun ??

Selbst wenn PP irgendwas zahlen sollte, dann max. die Versandkosten (mehr wurde ja mit PP nicht bezahlt). Das bringt den TE aber auch nicht weiter ....

Ich wollte nur wissen, wie BLX zahlt. Das hat nix mit pp zu tun!
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#66

Ach so, sorry, Missverständnis. Du meintest die Kostenerstattung.
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#67

Genauso hast Du es richtig gemacht !iphone4!

Ich möchte mit pp auch nie mehr etwas zu tun haben, nachdem die mir blank mein Geld auf dem zertifizierten pp-Konto einfach zuerst eingefroren, dann blank weggenommen haben, ich also überhaupt keinen Zugriff auf mein Geld hatte.
Jetzt nach 2 Jahren stellen die sich immer noch auf toten Mann und meinen, ich solle mir das Geld auf dem zivilen Wege holen. Nähere Angaben geben sie mir aber nicht aus Gründen des Datenschutzes, schrieben die.

Procedere: Bloß die Finger weg von dem Verein PP!:thumbdown:

Gruß,
pirols
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#68

hm, ich hatte einen Fall, wenn ich da nicht per PayPal gezahlt hätte, wäre mein Geld weggewesen, denn der Verkäufer hat nichts geliefert. Per Käuferschutz habe ich das Geld auf meine Kreditkarte zurücküberwiesen bekommen.

Sorry für OT...hat ja nichts mit dem Problem des Threaderstellers zu tun, dem ich fest die Däumchen drücke, dass er sein Geld schnell zurückbekommt.
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#69

Bei Kreditkartentransfers über PayPAL sieht die Sache anders aus als bei Bankeinzugsgeschäften über PayPAL.

PP zahlt beim KK Verfahren eher zurück, da sie genau wissen, dass sie meist keine andere Wahl haben. Da können sie noch so oft die Bedingungen ändern, wie sie wollen.

Ich hatte selbst vor Jahren um ne 4stellige Summe kämpfen müssen. Erst hat PP ne lange Nase gezeigt und nach Reklamation bei meiner KK Bank hamse sich hinterher gemeldet und gemeint, ich hätte mich gleich an sie wenden können .... Erst doof stellen und Bubu machen und dann rumheulen.

Seit dem mache ich PP nur noch unter 50 Euro oder bei Partnern, die ich kenne.

Frankiere halt viel über DHL Online und da kann ich mit PP zahlen. Das ist ganz ok.
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#70

@esprimo
Mein Beileid und viel Glück und Erfolg bei dieser Sache!! DAS SCHREIT NACH ANWALT! Warte jetzt nicht mehr weiter....

Die Idee von einem Vorredner sich ordentlich via Facebook Pinnwand bei denen zu beschweren finde ich ach noch ganz gut. Ich denke je mehr die öffentl. unter Druck gesetzt werden desto eher tut sich da was.

Grüße
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#71

Es hat sich etwas neues getan.

Ich weiß auch nicht woher ich meine noch guten Nerven habe, ich habe nochmal den CEO David Spottiswood angeschrieben. Hier seine E-Mail.


Leute ...bitte drückt mir die Daumen.



Thomas,

Apologies, this is not what you should expect from Borderlinx I will check and come back to you 

Will come back to you Monday am 

Regards

David

David Spottiswood
CEO and co-Founder  Borderlinx 
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#72

Hauptsache es ist keine "Hinhaltetaktik" .
Da sich das so lange hinzieht, nicht das irgend welche Fristen dadurch ablaufen.
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#73

*Beide Daumen drück*
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#74

Es kommt nun Bewegung in die Sache!

Dear Mr. --,



Please accept my sincere apologies for the delay in resolving the matter. I would like inform you that I am personally looking into the issue and I will be contacting you by the end of closing day with the final outcome.



I am expecting our carrier to complete the final investigation. If your goods have not been located, Borderlinx will fully refund the full cost of the goods. Once again I apologise for the inconvenience caused and please rest assured that we will have the final outcome today.



Regards,

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#75

(27.09.2010, 12:41)!iphone4! schrieb:  na siehste, geht doch Zwinkern


Ja...aber ich möchte erst jubeln wenn die Nachricht über den Geldeingang bei Paypal kommt.HurraHurraHurra

Das wird heute sein!Laugh
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#76

bestellste dann nen neues iP4 ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
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#77

ich tippe, dass er bei Borderlinx ganz sicher nichts mehr bestellt xD
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#78

(27.09.2010, 18:30)Ratio schrieb:  ich tippe, dass er bei Borderlinx ganz sicher nichts mehr bestellt xD

So sieht es aus!
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#79

Und? Ist Geld drauf?
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#80

(28.09.2010, 07:50)Schulle schrieb:  Und? Ist Geld drauf?

Ganz frisch gekommen.

Ich soll Rechnung einsenden und meine Paypal Adresse mitsenden:

Aber schaut selber:

Dear Mr. --,

Please accept our sincere apologies, but your shipments have been declared lost. Borderlinx has conducted a series of investigations, both internally and externally, in order to locate your shipment, however our efforts have not concluded to our satisfaction.

For this reason, we have declared your shipment ‘Lost’ and you are entitled to a full refund of the dutiable value accordingly.

Please choose your preferred payment method and forward the requested information as soon as possible. Once I receive the information, the payment will be processed immediately.
Refund via PayPal : please send us your PayPal email address
Refund via Bank Transfer : please send us your IBAN and BIC/SWIFT code
Please confirm the value of your goods purchased by attaching a copy of the merchant’s invoice. Once again I am very sorry for any inconvenience caused and please rest assured that in Borderlinx we are committed to constantly improving our services to your total satisfaction.
We remain at your disposal should you require any additional information or clarification.
Regards,
Soll ich nun BLX weiternutzen? ..hmmm...

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