Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Passwort Programm für iPhone 4 und Windows 7 PC
#1

Hi, Wink

Bin absoluter iPhone Neuling Nod_yes

Ich Suche ein Programm mit dem ich Passwörter am Windows PC und iPhone speichern und synchronisieren kann. Was das Programm auch noch tun sollte: Die Passwörter auf dem iPhone bei Safari automatisch eintragen oder zumindest eine kopier Funktion besitzen damit ich die Passwörter dann einfach in die Felder kopieren kann.

Ich hab dazu nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :helpsmilie:
Zitieren
#2

Ich denke, da könnte dir ROBOFORM helfen!
http://www.roboform.com/de/

Der Kauf beinhaltet auch eine Schnittstelle zu Firefox (Browser) und iPhone!!!

Dadurch sind Passwörter immer synchronisiert und auf dem neuesten Stand am PC und iPhone, ohne dass man sich kümmern muss und wichtig, werden automatisch in Formular übertragen; ich muss sie nicht eingeben!
Zitieren
#3

(14.09.2010, 09:33)Manfred9 schrieb:  Ich denke, da könnte dir ROBOFORM helfen!
http://www.roboform.com/de/

Der Kauf beinhaltet auch eine Schnittstelle zu Firefox (Browser) und iPhone!!!

Dadurch sind Passwörter immer synchronisiert und auf dem neuesten Stand am PC und iPhone, ohne dass man sich kümmern muss und wichtig, werden automatisch in Formular übertragen; ich muss sie nicht eingeben!

Danke

Werde das mal ausprobieren melde mich wieder
Zitieren
#4

Ich empfehle eWallet, aber muss man selbst testen, was einem liegt. Sync mit meinem Windows 7 PC funktioniert tadellos.
Zitieren
#5

Also hab grade mal RoboForm getestet und ich muss sagen das ist genau das was ich gesucht habe ist echt klasse und ist auch noch umsonst.

Danke Manfred9
Zitieren
#6

Gerne geschehen!
Zitieren
#7

Ich empfehle dir 1password. Neu gibt es dieses ja auch für Windows! Ich bin damit absolut zufrieden. Vorher hatte ich SlashID benutzt was auch nicht schlecht war!
Zitieren
#8

Ich kannn 1password auch nur empfehlen. Dank dropbox http://www.dropbox.com/referrals/NTIyMzQwNjg5 können die Paswörter auf dem iPhone und dem PC automatisch synchronisiert werden. So hat man auf dem iPhone und dem PC ständig seine Paswörter bei sich und hält diese auf beiden Geräten aktuell. Für mich die perfekte Lösung!
Zitieren
#9

----------------------- irrtum!
Zitieren
#10

Was ist ein Irrtum?
Zitieren
#11

Wahrscheinlich das was da stand bevor er es editiert hat!?
Zitieren
#12

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich die Daten aus 1Password auch mit dem iPhone per wi-fi syncen kann ? Ich benutze die Windows beta auf dem Rechner und 1Password auf dem iPhone.
Zitieren
#13

(30.11.2010, 19:11)Pechauer schrieb:  Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich die Daten aus 1Password auch mit dem iPhone per wi-fi syncen kann ? Ich benutze die Windows beta auf dem Rechner und 1Password auf dem iPhone.

Nein das funktioniert nicht geht mit der Windows Version nur über Dropbox.
Zitieren
#14

Ja? Das wusste ich gar nicht. Habe jetzt mal die Windows Version auch mal auf meiner Paralells isntallation, installiert und die Funktionen sind die gleichen. Nur sieht das ganze halt noch aus wie damals zu Win 98 Zeiten Biggrin

Aber da Dropbox gratis ist, würde ich eh das nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDevicer
12.11.2011, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste