Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Passwort Programm für iPhone 4 und Windows 7 PC
#1

Hi, Wink

Bin absoluter iPhone Neuling Nod_yes

Ich Suche ein Programm mit dem ich Passwörter am Windows PC und iPhone speichern und synchronisieren kann. Was das Programm auch noch tun sollte: Die Passwörter auf dem iPhone bei Safari automatisch eintragen oder zumindest eine kopier Funktion besitzen damit ich die Passwörter dann einfach in die Felder kopieren kann.

Ich hab dazu nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :helpsmilie:
Zitieren
#2

Ich denke, da könnte dir ROBOFORM helfen!
http://www.roboform.com/de/

Der Kauf beinhaltet auch eine Schnittstelle zu Firefox (Browser) und iPhone!!!

Dadurch sind Passwörter immer synchronisiert und auf dem neuesten Stand am PC und iPhone, ohne dass man sich kümmern muss und wichtig, werden automatisch in Formular übertragen; ich muss sie nicht eingeben!
Zitieren
#3

(14.09.2010, 09:33)Manfred9 schrieb:  Ich denke, da könnte dir ROBOFORM helfen!
http://www.roboform.com/de/

Der Kauf beinhaltet auch eine Schnittstelle zu Firefox (Browser) und iPhone!!!

Dadurch sind Passwörter immer synchronisiert und auf dem neuesten Stand am PC und iPhone, ohne dass man sich kümmern muss und wichtig, werden automatisch in Formular übertragen; ich muss sie nicht eingeben!

Danke

Werde das mal ausprobieren melde mich wieder
Zitieren
#4

Ich empfehle eWallet, aber muss man selbst testen, was einem liegt. Sync mit meinem Windows 7 PC funktioniert tadellos.
Zitieren
#5

Also hab grade mal RoboForm getestet und ich muss sagen das ist genau das was ich gesucht habe ist echt klasse und ist auch noch umsonst.

Danke Manfred9
Zitieren
#6

Gerne geschehen!
Zitieren
#7

Ich empfehle dir 1password. Neu gibt es dieses ja auch für Windows! Ich bin damit absolut zufrieden. Vorher hatte ich SlashID benutzt was auch nicht schlecht war!
Zitieren
#8