Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup Draufspielen nicht möglich
#1

Hallo
ich hab folgendes Problem: Heute morgen wollte ich schnell einige neue Lieder auf mein Iphone 3GS 16 GB draufspielen. Dann kam die Meldung dass ich die Softwareaktualisierung 4.1 und einige Apps neu draufmachen muss. Ich dachte mir das kann ich schnell machen da ich etwa 30 Minuten Zeit hatte. Aber als es nach ca. 40 minuten immernoch nicht fertig war und ich dringend los musste, hab ich einfach das Kabel rausgezogen in der Hoffnung es wäre alles wie vorher (ich weiss, das war sehr dumm). Nun lief auf dem IPhone nichts mehr und als ich nach hause bin hab ich es wiederhergestellt. Doch wenn ich nun das Backup, dass heute morgen erst erstellt wurde, draufspielen will, kommt immer die Fehlermeldung: iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist. Ich möchte aber echt nicht alle Kontakte etc. wieder neu aufs iPhone bringen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2

WifiSynch hattest Du ja sicher nicht installiert,oder?
Wenn Du die Kontakte in zB Outlook synchronisiert hast, dann kannst Du sie auch ohne Backup zurück spielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Nein ich hatte kein WifiSynch, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was das ist Biggrin.
Ich hab es auch nie gejailbreaked oder ähnliches. Ja das weiss ich nur leider hab ich das nicht gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
06.10.2020, 15:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste