Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung In-Ear-Headset für iPhone 3Gs
#1

Moin alle zusammen,

könnt ihr mir vielleicht helfen, oder mich gegebenfalls zur ernüchterung bringen das es so was nicht gibt? :helpsmilie:

Ich suche ein In-Ear-Headset für mein bald kommendes 3Gs, denn nach dem ich keine guten für mein 3G oder 2G gefunden habe will ich mir spätestens jetzt was richtiges zulegen, jedoch, da Student, möchte ich wenn möglich folgende Stichpunkte inbegrifffen habe (nach wichtigkeit sortiert)

1. Schmerzgrenze war eigentlich 50€ (falls unrealistisch wird diese gebrochen)
2. Play/Pause Taste (auch zum annehmen von Anrufen)
3. Lautstärke verstellende Tasten
4. Farbe: schwarz (nicht soo wichtig)

Unsure bin gespannt auf eure post´s

mfg Anti1701
Zitieren
#2

Wenn's dazu auch noch per BT angebunden sein kann - Sony HBH-IS800, bin vollauf zufrieden, keine störenden Kabel, gute Sprechqualität, Ultrakompakt (bedingt dadurch keine exorbitanten Akkulaufzeiten) und zu einem mehr als akzeptablen Preis von 55€ in div. Online-Versandhäusern.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Muss es kabelgebunden sein ?

Ich hoffe nicht, denn dann habe ich eine ganz klare Kaufempfehlung, und zwar das Sony Ericsson MW 600 --> *Klick*

Vereint alle Deine Anforderungen, biete hochwertige Klangqualität, hat zusätzlich noch ein unabhängiges Radio an Bord und befreit Dich vom Kabelsalat.

Ich nutze es selbst, habe vorher diverse andere Headsets (auch Klangqualitätsunterschiede) in der Preisklasse getestet und möchte es nicht mehr missen.

Gruß pintburner
Zitieren
#4

ja aber kaut mir der dauerhafte Bluetooth nicht mir den Akku vor meinen Augen weg?

den ich höre täglich 2x 45 min und aufgrund der Umgebungslautstärke nicht sehr leise O.o
Zitieren
#5

Könnte ohne Zwischenladung beim 3Gs 'nen Problem sein.

MfG
Jack
Zitieren
#6

Überhaupt kein Problem, ich habe Bluetooth 24/7 aktiviert. Stellt für mich keine Beeinträchtigung dar.
Zitieren
#7

Zwischen Bluetooth an und aktiver Bluetooth Nutzung besteht ein deutlicher Unterschied.
Variiert selbst zwischen einzelnen Protokollen.

MfG
Jack
Zitieren
#8

also ich finde ja die von Jack sehr geil,
jedoch wie lade ich diese wieder auf, und habe ich da eine play pause taste oder manuelle lautstärke regelung?
Zitieren
#9

Leider aber auch Negatives:

Die Verbindung zu meinem iPhone 3GS wird (während der Hauptnutzung auf dem MTB beim Radeln) immer wieder unterbrochen.
Mal läuft es eine Stunde problemlos, mal gibt es in einem Song x Aussetzer. Eine Regel dafür habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich nicht sportlich aktiv bin und in ruhiger Position, gibt es keine Abbrüche.


fand ich gerade in einer rezesion was sagst du dazu jack?
Zitieren
#10

Ladeanschluss ist in einem der Ohrteile "versteckt", und die Play/Pause Taste im Verbindungskabel.

Halten in der Praxis rund 5std. beim Spielen durch.

[Bild: ngjdjmcor35bb1kk1c.jpg]

[Bild: oc3lng7y609c190ganz.jpg]
Zitieren
#11

und kann ich an ihnen auch die lautstärke verstellen?
bzw nächster track?
Zitieren
#12

Lautstärkeregelung nein & Verbindungsabbrüche auch nein.

Ersteres jedoch zumindest für mich kein Problem, da du eh am Telefon den Track wechseln oder vorspulen musst - durch die fehlenden Kabel ist's auch Problemlos möglich.

MfG
Jack
Zitieren
#13

(04.09.2010, 10:59)Anti1701 schrieb:  Leider aber auch Negatives:

Die Verbindung zu meinem iPhone 3GS wird (während der Hauptnutzung auf dem MTB beim Radeln) immer wieder unterbrochen.
Mal läuft es eine Stunde problemlos, mal gibt es in einem Song x Aussetzer. Eine Regel dafür habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich nicht sportlich aktiv bin und in ruhiger Position, gibt es keine Abbrüche.


fand ich gerade in einer rezesion was sagst du dazu jack?

ich könnte mir vorstellen es liegt daran das der jeneige die Schüttelfunktion in den iPod Einstellungen eingeschaltet hat.
Zitieren
#14

Next Track wird nicht funktionieren, zumindest funzt das bei dem MW600 nicht. Lautstärkeregelung geht über eine Sensorleiste problemlos.

Ich selbst höre täglich bestimmt 2 Stunden Musik, Null Aussetzer... habe auchmit der Akkulaufzeit in der Tat keine Probleme. Für 40€ haben die MW600 ein astreines Preis/ Leitungsverhältnis.

Die Sony HBH-IS800 sind auch sehr gut und superklein, haben aber eben das Radio und das OLED Display nicht, das war für mich das Kaufargument für die MW600.
Zitieren
#15

hmm aber ein gutes mit kabel kennt niemand von euch?
Zitieren
#16

Doch, die Sennheiser CX 300 Precision II --> Klick

Auch da stimmt das Preis/Leitungsverhältnis absolut. Satte Bässe, Klarer warmer Klang in jedem Frequenzbereich. Gibt's auch in weiß Zwinkern

Aber sorry, ohne Mikro Play/Pause usw.
Zitieren
#17

^^ das sind meine vorletzten Biggrin

was haltet ihr von denen?

Klick
Zitieren
#18

Fallen klanglich im Vergleich zu den Sennheisern etwas ab, wenn Dir die anderen Kriterien wichtiger sind, kannst Du aber zugreifen, das passt schon.

In der Preisklasse kannst Du soundmäßig eh keine Wunderdinge erwarten Zwinkern
Zitieren
#19

meine lieblingskophörer sin im prinzip sennheiser jedoch sind die iphone kompatiblen headsets von denen doch ein wenig happig :-I
Zitieren
#20

Also rein kopfhörer, wurden die hier mal in alle Himme geleobt von einer AudioZeitschrift, weis jetzt nimmer welche,
Die Rezessionen sind auch Tadellos,
Liegen aber preislich im Luxus Bereich Zwinkern >>>KLICK!<<<


Hmm ich such aber auch noch Kopfhörer,
aber eher welche die auch bei heftigen Bewegungen (Sport)
nicht Rausfliegen,
gerne auch BlueTooth,
Und mit Freisprech, (aber nicht zwingend notwendig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
10.03.2011, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste