Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf 1.1.1 und Sprachpaket Lautsprecher leiser
#1

Hi,
ich habe soeben mein iPhone auf 1.1.1 upgedated, dann mit anysim ungelockt , und das Deutschpaket installiert.
Jetzt merke ich das der Lautsprecher ganz leise ist.
Ich denke das nicht der Lautsprecher unten, sondern der oben, benutzt wird.
Selbst wenn ich mir einen Klingelton in den Einstellungen anhören will, ist das iPhone leise...

Gibt es da Abhilfe.. ?
Danke
Gruss Alex
#2

Ist mir neu wolltest du nur uPdaten um den Ton rauszufinden oder wie? Kannst du mir dabei helfen wieder downzugraden wenn du des auch wieder machst oder bleibst du bei 1.1.1
#3

Hi.

das hat - glaube ich - nichts mit der FW zu tun. Habe noch immer die 1.0.2 drauf und seid 3 Tagen höre ich in den Einstellungen auch nur noch minimal den Klingelton. Wenn jamand anruft ist volle Lautstärke da. Währen der Einstellung (im Menue) ist er kaum zu hören.

Habe nichts an der FW gedreht. Nur einige Apps installiert.

Liegt also nicht an der FW.

Gruß,
DIrk
#4

ne normalerweise nicht weil durch die firmware sollte ja die lautstärke eher lauter werden als leiser
#5

thetearsfalldown schrieb:Hi,
ich habe soeben mein iPhone auf 1.1.1 upgedated, dann mit anysim ungelockt , und das Deutschpaket installiert.
Jetzt merke ich das der Lautsprecher ganz leise ist.
Ich denke das nicht der Lautsprecher unten, sondern der oben, benutzt wird.
Selbst wenn ich mir einen Klingelton in den Einstellungen anhören will, ist das iPhone leise...

Gibt es da Abhilfe.. ?
Danke
Gruss Alex

wer freiwillig auf 1.1.1 updatet, der muss mit problemen rechnen!
wafür war das update gut, etwa nur wegen dem iTunes wi-fi store?
#6

Hi,
Problem hat sich erledigt, tritt nur auf wenn ich etwas mit AppTapp gemacht habe.
Nach einem Neustart des Phones ist das Problem wieder behoben.
Scheint mir also ein kleiner Bug zu sein...

@V1.1.1...
Auf 1.1.1 Habe ich geupdatet, weil...
Mail im querformat...
Nichts negatives darüber gehört..

Ansonsten habe ich auch keine weiteren Probleme mit der V1.1.1.

Also...Falls bei euch mal das Problem auftritt...versucht es mal mit einem Restart, oberen button Lange gedrückt halten.. Zwinkern

Gruss Alex
#7

Aber telefnonieren kannste nimma oder
#8

Das selbe Problem hatte ich übrigens schon zwei Mal mit der 1.0.2 Firmware. Ich dachte zuerst, die Lautstärkeregelung oder der Lautsprecher seien kaputt, bis ich bemerkt habe, dass der Ohrhörer benutzt wurde. Reboot und gut ist Smiley
#9

@iphone-DC
Dann würde in meiner Signatur nicht @ Simyo stehen...

Findest du als Moderator nicht, das das nicht zu Offtopic wird?
Als erstes deine Frage wegen der FW 1.1.1 und jetzt die Frage wegen der Telefonfunktion...
Ich bin selber in einem anderen Forum ein Poweruser , und achte darauf , damit man unter dem Beitragstitel das findet, was gesucht wird.
Soll jetzt nicht gemeckert sein, sie es als konstruktive Kritik.

Gruss Alex
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste