Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Original Verpackung für über 421 €
#1

In der Bucht wird gerade eine: "Wie NEU IPhone 4 16GB Originalverpackung 1A Zustand" für derzeit 421 € versteigert . Wie Blind muss man sein ? Laugh
Nr.: 140444966976
Zitieren
#2

Gibt es jede Woche ein Thema zu - es gibt genug Abzocker aber auch genug Dumme die nicht lesen können.
Zitieren
#3

bin echt geschockt ,
Zitieren
#4

Ist eh in der falschen Kategorie:
Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Handyvertrag

So was muss man nur bei eBay angeben und man hat keine Verpflichtung mehr es zu kaufen, fertig.

//
Obwohl man es eigentlich nicht noch deutlicher beschreiben kann, das kein iPhone dabei ist:

"Das Iphone 4 16GB und das Zubhör ist selbstverständlich nicht Gegenstand der Versteigerung.
Ebenso wenig liegt weder das Headset, noch das Kabel oder die Gebrauchsanweisung anbei."
Zitieren
#5

Wow 451€ für ne pappschachtel. Hut ab !!
Zitieren
#6

Abgesehen von der falschen Kategorisierung wurde bei dieser Auktion wenigstens relativ klar beschrieben, dass es sich nur um die Verpackung handelt. Da habe ich schon ganz andere Auktionen gesehen, wo erstmal seitenweise die Features des iPhones angepriesen wurden und dann nur ganz am Ende in einer winzigen Zeile stand, dass es sich nur um die Schachtel handelt.
Zitieren
#7

Naja das muss nichts heißen. Sind viele Bieter mit 0 Bewertungen.Bestimmt Zweitaccounts die fürs Hochbieten da sind. Wenn er Pech hat, hat er sich die Schachtel selbst ersteigert und muss Gebühren zahlen Biggrin
Zitieren
#8

Wie wäre es mit einem "iPhonekartonverkaufsammelthread" ?
Zitieren
#9

Ich verkaufe meinen IP4 Karton auch.
399€ isn schanpper
:-)
Zitieren
#10

das ist noch garnichts schaut mal hier in ebay: 320582716855

iphone 4 32gb verpackung für 735€ :S:S
Zitieren
#11

OMG, OMG....... ich bin gerade sowas von sprachlos, das alles zuspät ist.
Die leute, die tun mir sowas von leid.
iPhone 4 lässt die Herzen richtig schnell schlagen, so mekt man dass man noch lebt und dann solch eine Enttäuschung wenn die Post da ist :-(.
Wer lesen kann ist klar im vorteil aber da das iPhone 4 so begehrt ist, achten manche User nicht drauf v.a. die Neulinge.
Ahmann...........
ich würde das nicht machen und wenn ich merke, dass jemand sich verlesen hat, würde ich ihn drauf ansprechen und sagen: NUR VERPACKUNG!
:-( :-(
Zitieren
#12

Was können die leute den dafürn, der typ wo es verkauft beschreibt es so ob man ein iPhone kaufen würde dann steht da von apple orginalverpackung, wen ich sowas kaufen würde, würde ich gleich zur anwalt gehen wegen betrug.
Zitieren
#13

Naja, wie üblich kann man selbst diesem Typen juristisch wohl keinen Betrug nachweisen. Aber dieser Satz aus seinem Kleingedruckten:
Zitat:Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
ist natürlich wirklich ein Witz, wenn man sich mal den Aufbau der Artikelbeschreibung ansieht.
Zitieren
#14

Ohmann.....
ich denke gerade daran, wie ich Happy war als ich auf der Telekom Seite gelesen habe das mein iPhone 4 verschickt wurde. habe die 24 Std nicht schlafen können vor Aufregung.......
All diesen Menschen, die auf sowas reinfallen wird es nicht anders gehen und am Ende war es nur eine LEERE VERPACKUNG..........
Wünsche es NIEMANDEM :-(
Zitieren
#15

Cole kann dich sehr gut verstehen, bei mein 3G war es genau so =) Kann mich noch sehr gut erinnern
Schlaflose nächte warten bis der Post entlich da ist Donnerstag ist nichts gekommen Freitag auch nicht, dann samstag war ich kurz drausen und ich seh so ein rosane papier in briefkasten das post da war doch leider war keiner zu hause Biggrin Hab extra montag schule geschwänzt das ich das iPhone so früh wie möglich habe hahaha das waren noch zeiten Biggrin Wen ich mit den iPhone 4 denke nur leere verpackung bekommen, oha :S ich würde bestimmt herzinfakt bekommen
Zitieren
#16

ja deswegen sollte man alles genau lesen, auch das klein gedruckte Zwinkern
Zitieren
#17

Ich würde in ebay nie was teures kaufen, anstatt knapp 800€ zu geben, würde ich es irgendwo anders kaufen und selbstabholen aber doch nicht so
Zitieren
#18

wenn man alles genau liest unter anderem auch die Bewertung kann man nichts falsch machen ich spreche aus erfahrung.
Zitieren
#19

Was gibt es daran zu meckern ? Es steht klar drin das es NUR die Schachtel ist und sonnst nix. Es steht klar drin das KEIN iphon dabei ist !

Was soll das also ? Wer es kauft ist selber schuld. Einfach nur lachhaft wie man über Verkäufer herzieht nur weil es so dämliche Bieter gibt
Zitieren
#20

1A Geschäftsmann. Ich finde das nicht gerade doof. Der hat sein Fön fast raus. Respekt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe auch noch eine OVP... mal sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von superralf
16.07.2008, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste